Suchen Menü

update zu dahlias stern in meinem profil.. glg

Bisherige Antworten

nachtrag.. bitte auch lesen

nachtrag.. bitte auch lesen

Hallo Nicole,
danke das Du die Bankverbindung nochmals eingestellt hast.
Und schade finde ich es auch das Chick schon was davon wusste :o(
Vielen Dank für Deine ganze Mühe die Du Dir gemacht hast und VLG Tanja

nachtrag.. bitte auch lesen

Liebe Nicole,
erst einmal möchte ich mich noch einmal bei Dir für Deine Mühe bedanken. Du hast das Buch wirklich schön gestaltet. Das Corina von dem Stern wußte, konnte ich mir eigentlich schon denken, denn hier und in Deinem Forum wurde ja darüber geschrieben, von daher denke ich, dass es eine Frage der Zeit ist, bis Corina es liest.
Sei nicht traurig, es ist trotzdem eine wunderschöne Erinnerung und sie kam von Herzen!
Liebe Grüße
Tati

nachtrag.. bitte auch lesen

Hallo Nicole,
vielen Dank, daß Du Dich in unserem Namen so toll um den Stern und das "Drumherum" gekümmert hast!
Ich habe mir eigentlich auch schon gedacht, dass Corina bereits Bescheid wußte, entweder sie hat es gelesn oder jemand hat sich aus Versehen verplappert. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit, dass sich sonstwer eingeschlichen hat - das Netz ist weit, da weiß man leider nie, wer sich da so aufhält...
Sei nicht so traurig darüber, ich denke, das konnte man nicht wirklich verhindern. Aber Deine Idee war wirklich schön und ist auch so bei Corina angekommen!
LG
Corazon

update zu dahlias stern in meinem profil.. glg

vielen vielen dank für deine mühe!! ich finde das richtig toll!!
das wollt ich schnell mal loswerden!
GGLG - sunny mit lilly aufm arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen