Suchen Menü

update von uns

Hallo Ihr Lieben,
will nur schnell schreiben, warum ich so gut wie nicht mehr hier zu finden bin... ich bin naemlich am Umzugskistenpacken, denn nach fast 9 Jahren in England schlagen wir ab naechsten Monat unsere Zelte in Dresden auf! Aber wenn Umziehen schon kein Spass ist, dann ist ein Internationaler Umzug mit vier Kindern erst recht nicht lustig. Ist ja nicht so sehr das Packen selbst, aber soviel zu organisieren... Schule, Kiga, Versicherungen, Altersvorsorge, hier alles aufloesen, drueben wieder anmelden... Zu allem Ueberfluss haben die Kiga-Kindern einen MD-Virus mit heim gebracht, so dass ich zusaetzlich noch Unmengen Waesche haben (der Rekord liegt bei drei Brechkindern, die innerhalb von 3 Stunden 17! mal gespuckt haben - natuerlich Nachts, so dass jedes Mal das Bettzeug zu wechseln war :-(
Jedenfalls freuen wir uns sehr auf DE (auch wenn wir noch nie mit Kindern in DE gelebt haben - aber das machen die meisten hier im Forum ja staendig ;-) und sind sehr gespannt, wie wir unser neues Leben mit soviel Oma-und-Opa-Hilfe (in 50 min Reichweite) meistern werden - das sind wir ja so gar nicht gewoehnt...
Sonst geht es uns gut, die vier Buben gedeihen und sind frech wie Rotz, richtige Jungs eben... sie halten zusammen wie Spucke und spielen wirklich schoen miteinander (auch wenn es die uebl. Streitereien und Handgreiflichkeiten gibt, aber die sind ja normal).
Mal schauen, wie sich das grosse Kind in der Schule macht, hier kaeme er ja in die 4. Klasse, in DD versuchen wir es erst mal mit 'ner normalen Grundschule, er wird in die 3. Kl. kommen...
Alles Gute an alle. Isa mit Jungs
Bisherige Antworten

update von uns

Einfach Zucker Deine Jungs ( B ) Engel alle wie sie da stehen, oder?! - Ja, genau wie meine, niiiie streiten, nur "langweilig" Kreatives im Kopf...:-D :-D :-D . Und "Au Backe`" was für ein Foto von Eurem "neuesten Modell"....*sowechklauenmöchte*!!!

Mann, da geht´s ja richtig zur Sache bei Euch! Ich freu´mich mit Euch auf´s Abenteuer Auslandsumzug :-P :-P :-P .

"Und jedem Ende wohnt ein Anfang inne":ROSE:

Bleibst aber schon noch "bei uns" hier, gell?! Berichte mal wenn Du wieder Zeit und Nerven übrig hast. Was sagen denn Deine Jungs? (die ganz grossen und die kleineren?) Freuen sie sich?!

Wenn Ihr ein care-Paket (Cadbury...Kinder CDs o.ä.)...braucht, dann lass es uns wissen ;o)))

1.000 Grüsse und einen tollen Start Euch allen wünschen

Patty und die Muggels aus der (bald schon alten) Heimat :-*

update von uns

Danke, meine Liebe... ich habe immer so'n schlechtes Gewissen dir gegenueber, weil ich mich laengst mal melden wollte/sollte... wird alles besser... wenn die kids aus'm Groebsten raus sind und wir uns mal langweilen, richte ich ein richtig grosses 'Ex-Forum-Treffen' aus - ist versprochen.
Bussi an dich und deine Lieben. Isa, hier und da :KISSING:

update von uns

:ROSE: ...wenn ich bedenke, dass Du 2.5 mal so viele Männer im Haus hast wie ich ;-) ...sei Dir verziehen!!!

Quatsch, alles locker sehen, wenn wir es irgendwann mal wieder schaffen, dann soll es doch Spass sein und nicht "Krampf", oder?! Und nachdem mein Schwesterherz (mit nem Dräsdner verheiratet) im Moment in Stettin weilt...vielleicht fahr´n wir die ja auch mal besuchen...und dann kommen wir vorbei!!!!!

Halt die Ohren steiff und freu Dich auf Dr. Oetker-Vanille-Pudding, Kinder-Joy und richtig frisches Graubrot vom Bäcker (und nicht von Harrods ;-) ;-) ;-) ).

Bis bald!!!!

Bussi

Zum Abi der Grossen treffen wir uns alle in London und machen eine Sause...wie wär´s...xx OT

update von uns

hallo isa,
willkommen in dresden. ich wohn auch da :-)
glg mandy mit emilia (7j), colin (21m) und henri (3m)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen