Suchen Menü

unsre U7 mit 2 Pieksern

so nun waren wir zur U7 und Yorrick sein Entwicklungsstand iss voll ok so wie er iss..keine beanstandungen auch net wegen der sprache....seine maße sind 89cm groß (wenn man dem ammenmärchen glaubt würde er also 178cm groß werden also wie sein papa)....und 12600gramm somit voll in der Mitte....en dickkopp hat er aba das wusste ich ja schon..löl....
und dann gabs noch zwei pikser die er gar net lustig fand...diphterie und tetanus..polio hatten sie nix da kommt aba noch....
so und in 3 wochen gehts mit youna zur U6 und mit Laura im Januar zur U10 wobei sie davon überhaupt net begeistert iss...
lg sasi
Bisherige Antworten

unsre U7 mit 2 Pieksern

Huhu sasi,
begleitest Du die Impfung irgendwie???
Wir werden,sollte es so kommen,alles einzeln impfen...
LG Tanja

unsre U7 mit 2 Pieksern

nein alles einzeln impfen find ich zu heftig....2 auf einmal iss schon ok so denk ich....was meinst du mit begleiten??..lgsasi

unsre U7 mit 2 Pieksern

na homöopathisch;O))) schon alles vergessen??
LG Tanja

unsre U7 mit 2 Pieksern

*fg*..soweit war ich bisher net da ich ja nie impfen lies und das mer da was begleiten kann wusst ich net...was amcht mer da denn??.....wobei ich ja von homöopathie die schnuaze voll hab mitöerweile..;-))....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen