Suchen Menü

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

Hallo,
nachdem ich am Freitag,den 30.03. nachmittags trotz der Wehenhemmer wieder regelmäßige Wehen bekommen habe,sind wir um 20 Uhr ins Krankenhaus gefahren.
Da sich am Muttermund weiterhin nichts getan hatte,wollte mich die Ärztin wieder nach Hause schicken und bis Montag (KS-Termin) vertrösten,aber ich war es nach fast 6 Tagen Wehen leid und hab gesagt,dass ich nicht mehr mag.
Dann ging alles ganz fix,die Ärztin hat alles zusemmentelefoniert und um 20.51 UHr wurde unser Sonnenschein mit 2990g und 51cm mit 34cm KU per KS geboren.Mein Mann war dabei und es war trotz KS ein wunderschönes Erlebnis.
Mir geht es viel besser als nach dem 1.KS.Ich konnte gleich am nächsten Morgen fast schmerzfrei (mit Schmerzmittel) rumlaufen.Mein Kreislauf war allerdings noch sehr geschwächt (Hb nur 8,7;Blutdruck 90/50),so dass ich 2mal kollabiert bin.Aber jetzt bin ich seit gestern wieder zu Hause und richtig fit.
Lara ist ein Engel und schläft noch sehr viel.Oft müssen wir sie sogar zum Trinken wecken.Wenn sie wach ist,schaut sie ganz neugierig durch die Gegend und ist sehr zufrieden.
Wir sind überglücklich und auch Luca ist ganz verliebt in seine Schwester und möchte sie vor den Monstern beschützen;-)
LG
Nicole mit Lara Alina 30.03.07 und Gian Luca 28.04.04
Bisherige Antworten

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! wow, dein blutdruck war ja echt im keller! freut mich, daß euer mädchen ein kleiner sonnenschein ist + luca sie (noch) abgöttisch liebt! die eifersucht wird schon auch irgendwann mal aufkeimen. wir wünschen viel spaß zu viert + frohe ostern! glg coko

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein Lara Alina und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir.
LG,
Simone mit Jakob, Emely und Helen

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

Liebe Nicole! Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter! Erhol dich gut, damit du wieder auf die Beine kommst. Ich kann mir vorstellen, wie gluecklich ihr seid! Unsere Maus ist jetzt 6 Monate alt und wir sagen jeden Tag, wieviel Glueck uns unsere 2 Kinder bringen! Sammy liebt Josie auch heiss und innig und dass Eifersucht kommen muss ist nicht gesagt. Bei uns gabs das bis jetzt nicht. Vielleicht wenn sie mal aelter sind.
Geniesst die naechsten Tage, Wochen, Monate zu viert und gewoehnt euch schoen ein!
GGLG, Heike mit Sammy 2J11M und Josie 6M
p.s. Wenn du dazukommst, stell doch mal ein Photo deiner Maus rein!

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

Hallo Nicole,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.
Unsere Lara ist inzwischen schon wieder 2 Monate alt, Wahnsinn, wie die Zeit fliegt...
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara *5.2.07

Herzlich Willkommen Lara Alina in unserer Welt und euch ...

allen eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit.
Alles Liebe von Nadine

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

Hallo Nicole&fam.!
Da gratuliere ich doch ganz herzlich zum kleinen Wonnepropen LARA!!!
Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spass zusammen!
LG,Moni mit Lucy *10.05.04

herzlich Willkommen auf der Welt und alles Gute!

unsre Lara Alina ist seit dem 30.03. bei uns

Auch von uns noch ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Mädchen :-)
Bei den Blutdruckwerten kann ich dir die Hände reichen, die Hebamme im KH hat damals geklatscht, als er mal wieder über 100 war, hihi.
Wünsche euch eine ganz schöne Eingewöhnungszeit zu viert, genieße es, es geht wirklich viel zu schnell vorüber....
GLG Nadine mit Emily 11.05.04 und Nele 06.01.07
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen