unserer forumsmami
liebe grüße petra mit jean josefine und mirco
Happy Birthday! *umknuddel* LG
Oooooh...
Hoffentlich musst Du ihn nicht mit einem hustenden Kind auf dem Schoß verbringen :-(
Mach das Allerbeste draus! :-)))
GLG Eva
Das wünschen wir Dir, liebe Petti, natürlich auch! LG
Auch von uns alles alles gute zum Geburtstag !
Liebe Petti ...
Alles Liebe von
Gaby
mit Konstantin und Alexandra
Auch von uns alles Gute!!
happy birthday und hoffentlich einen "gesunden" geburtstag! LG
Von uns auch alles Liebe!!! VLG
Auch von uns alles Liebe! LG
karnevalskostüme kinder shop
Himmel, man merkt, dass ich krank bin!!
Hi Mädels,
bin grad so hinüber ich dachte, ich wäre bei google und wollte suchen.
LG Andrea im Fieberwahn;-)
Da schließ ich mich gern an und wünsche alles Gute und GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!! LG
Herzliche Glückwünsche auch von mir! LG Nicole
Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag ! :-)) LG,
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.Liebe Grüße Wurmel mit fabian
unserer forumsmami
Hallo Petti,
auch von mir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
LG vom sonnenblümle
liebe Geburtstagsgrüße auch von mir an Petti, Grüßle---->
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG
Von mir auch ALLES GUTE zum Burzeltag, GGLG
Liebe Petti
alles liebe und gute und viel glück, mit ganz guter gesundheit, liebe und erfolg!
herzliche grüsse
däni
unserer forumsmami
auch von mir ganz spät noch alles Liebe und Gute zu deinem 35. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest trotz allem einen wunderschönen Tag und konntest es ein wenig geniessen. Deinen Jungs wünsche ich gute Besserung und dir eine ruhige Nacht!
Herzliche Grüsse von zwei grossen und zwei kleinen Schweizern,
brigitte, mit spielendem Mann, Scharlach-Linus und wunde-Brustwarzen-Trinker Flurin
von uns auch alles, alles Liebe zum Burzeltag :o) GGLG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen