Suchen Menü

unserer forumsmami phinja

alllleees liebe und gute zum geburtstag!!!!
wir wünschen dir alles erdenklich gute und denken heute ganz fest an dich!ich wünsche dir ein lebensjahr voller gesundheit,freude,erfolge,wärme,liebe und glück und vorallem mal ganz viel zeit für dich!
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra,andy,mirco und jean josefine
Bisherige Antworten

von uns auch: HAPPY BIRTHDAY!!!!! :-)

...und hab einen tollen tag und dass viele liebe menschen an dich denken!!! :ROSE:

lg

ilka

Auch von uns alles Liebe und Gute! LG

Alles Gute und einen Geburtstagsknuddler auch von uns ;-) GGLG

Ich wünsche auch alles Liebe&Gute Petti mit den ===>>>

von uns auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag + feier schön! GLG

Liebe Anja,

auch von uns alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und mach Dir einen schönen Tag!

Ich hoffe wir sehen uns bald ( abgesehen vom nächsten Wochenende sind wir im Juni relativ frei *zwinker*)!

Liebe Grüße

Katja mit Anhang

Auch von mir alles, alles Liebe-

...Gute, Gesundheit, Sonne, Sahnehäubchen, Blumenwiesen und ein Kribbeln im Bauch!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!!!

Liebe Grüße

Nine

Herzliche Glückwünsche und alles liebe und gute auch von uns! GLG daeni

auch von mir Happy Birthday!!!! GLG

D.A.N.K.E.....S.C.H.Ö.N :-)

Huhu,

Danke schön für die lieben Glückwünsche. Ich hatte heute früh auch schon einen tollen Geburtstagstisch, Josephine war so aufgeregt und hat mir gestern schon erzählt "Mama, Du darfst nicht ins Kinderzimmer, da steht ein Tisch, dass darf ich Dir aber verraten, denn den bekommst Du ja nicht geschenkt!" :-)

Ich bekam ein tolles Bild (den Regenbogenfisch mit einer Glitzerschuppe) und zwei mit Oma selbst gebastelte Untersetzer, Geld, ein Buch, rote Rosen (haha, nein, auch von meiner Mum) und einen kleinen Kuchen mit Smarties und einer Kerze. Als ich fragte "He, wo habt Ihr den denn her" kam es wie aus der Pistole geschoissen "Von Aldi!" :-) Herrlich!!!!

Nachher gehen wir drei ganz gemütlich essen und das war's dann. Samstag ist noch ein Frühstück mit zwei Freundinnen plus Familie.

Ach ja, und ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk von meinem disziplinarischen Chef bekommen, ich werde im nächsten halben Jahr intern die Stelle wechseln und in ein hochinteressantes Projekt gehen (Einführung von SAP für die hauseigenen Finanzen und Personal), hab beim Vorstellungsgespräch letzten Montag einen super Eindruck gemacht und die wollen mich unbedingt haben :BRAVO:

Mehr Geld gibt es zunächst zwar nicht, ist eine gleichwertige Stelle (ist halt so im ÖD), aber ein richtig klasse Aufgabengebiet!

So, jetzt mach ich mich mal schick O:-)

LG
Anja

Du bist zu schnell, wir wollen doch auch noch gratulieren ;-)), viel Glück wünschen wir dir!GLG

D.A.N.K.E.....S.C.H.Ö.N :-)

Hey Anja,
auch von mir alles Gute! :)
Dein neues Aufgabengebiet klingt echt super!!!
GLG Conny

Happy Birthday auch von Bibi & Laura

unserer forumsmami phinja

Hallo

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Liebe Grüße Martina

Haaaalt! Von uns auch noch alles Liebe zum Geburtstag! :-))) GLG Eva

Alles Liebe!

Happy Birthday und ich hoffe, Du hast einen super schönen Tag!
LG Denise

Von mir auch noch ganz schnell alles Liebe!!! ;O))) LG;Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen