Suchen Menü

unserer forumsmami phinja / anja

alles liebe und gute zum geburtstag :-))))
ich wünsch dir einen gaaaanz tollen tag und als geburtstagsgeschenk die zusage der wohnung :-)
wir drücken dich lieb und haben dich heute fest in unseren herzen eingeschlossen
liebe grüße petra,männe,mirco und jean.......
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns (der 29.te?;-) LG

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anja! :-)

Von uns auch alles Gute zum Geburtstag ;-) GGLG Schildie & Olli

Ich gratuliere auch ganz herzlich und drücke "Wohnungsdäumchen" - GLG

happy birthday liebe anja, hab einen schönen tag!!! :-) GLG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Lieben Gruß Dani

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! GLG Martina

Auch von uns alles Liebe & Gute! gglG Annett &Lukas

Happy Birthday, Anja :) LG!

Happy Birthday auch von uns und alles Gute LG Jeanette

unserer forumsmami phinja / anja

Liebe Anja,
auch aus Bärlin alles Gute! Und Du weißt ja, es darf alles steil nach oben gehen, außer der Zeiger der Waage :)
Solidarische Grüße und toi toi toi fürs neue Lebensjahr!
Conny

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)) LG

Danke euch!!

Huhu,

die Vermieterin hat (natürlich?) noch nicht angerufen, na ja, es hieß heute oder morgen....... ansonsten war heute ein ganz schöner Geburtstag, ich hab mir meine Geburtstagskerze angezündet (das Teil gibt es seit meinem 2. Geburtstag oder so) und mir selbst ein Lied gesungen, denn Phinchen fiel "zufääääääääälig grad nix ein, Mama". Von meinen Eltern lag hier schon ein Umschlag mit einem Gutschein über drei Massagen und von meiner Schwester hab ich ein ganz tolles Buch bekommen, was eine gemeinsame Freundin von uns jetzt veröffentlicht hat, wir kennen uns seit der Grundschule:

Ich bin dann mal entspannt

Mit persönlicher Widmung der Autorin ;-) Irgendwann kann ich vielleicht mal sagen, ich habe eines der ersten Cornelius-Bücher :-)

Auf der Arbeit haben mir u.a. auch ganz viele von meiner alten Abteilung gratuliert, selbst mein früherer Chef, irgendwie hinterlasse ich wohl doch immer bleibenden Eindruck *lach* Und nachmittags kamen ganz spontan meine beiden besten Freundinnen zu Besuch, das war soooo schön, wir haben Kaffee getrunken, Erdbeerkuchen gegessen und geratscht. Phinchen und Luisa, die 6-jährige Tochter meiner Freundin Gabi, haben wir den Nachmittag nur gehört, aber nicht gesehen. Und von Gabi durften wir den Babybauch der 30. SSW bewundern. Schön war's [:-}

Morgen geh ich noch mit einer ganz lieben (Ex-)Kollegin zum Spanier, soviel dazu, Conny, dass der Zeiger der Waage nicht nach oben gehen soll, aber im Moment geht er tatsächlich wieder nach unten, passt also :OK:

Tja, nun bin ich 44 =-O

LG
Anja

hallo Anja, ganz liebe Geburtstagsgrüße auch noch von mir ;-)----->

Ich will auch noch - herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und auf die nächsten 29 Jahre. :-) LG ->

Liebe Anja, wenn auch zu später Stunde:Alles Liebe zum Geburtstag!!! GLG,Ina ;O)

Alles Liebe und Gute auch von uns! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen