unserer forumsmami frau teufel
Da schließe ich mich gerne an! Happy Birthday! LG>>>>
von uns auch alles liebe und gute, glg
Dem Forumsteufelchen wünschen wir auch alles Liebe und Gute und hoffen, dass du einen wunderschönen Tag hast liebe Katrin!
LG Suzi
Auch von uns alles alles Gute, feiert schön.
lg Pingu
Auch von uns Happy Birthday und alles Gute für Dich! LG
Happy Birthday auch von uns!! Liebe Grüße
Happy Birthday auch von uns!! Liebe Grüße
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG
Ich gratuliere auch ganz herzlich.........lg
Da schließen wir uns aber an... Happy Birthday and many more to come... LG
viele Geburtstagsgrüsse auch von uns!
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag! GGLG
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG
Auch von uns herzlichen Glückwunsch ;O) LG
Happy Birthday und alles liebe und Gute auch von uns! GLG
Alles Gute zum Geburtstag! :-) GLG
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz lg :-))
von uns auch alles Gute!
Ich hoffe meine SMS ist angekomen. War mir nämlich nicht mehr sicher, ob ich Deine neue Handynummer schon richtig gespeichert habe und nun finde ich sie nicht mehr. *heul*
Aber ich wollte Dir ja nix vorheulen, sondern nur gratulieren. *ggggg*
Viele Grüße
Gabi
Auch von uns alles Gute :-)! LG
Nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute! LG
Auch von uns nachträglich ...
alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein frohes neuens Jahr wünsche ich euch auch noch.
Wir haben uns übrigens sehr über eure Karte gefreut. Mal sehen, vielleicht schaffen wir ja in 2007 einen kleinen Beschuch bei euch? Sind wir überhaupt noch eingeladen, nachdem wir so wenig von uns haben hören lassen *schäm*?
Liebe Grüße auch an Svenja und Greta
Gaby
wie immer mit Konstantin (3) und Alexandra (4)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen