unserer forumsmami alesa und unserem forumskind mirjana karin
ein wenig lacht ja die sonne vom himmel und ich hoffe diese scheint auch in euren herzen!!!
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
Auch von uns alles Gute! LG
unserer forumsmami alesa und unserem forumskind mirjana karin
Huhu!
Wir gratulieren auch ganz herzlich! Alles Liebe und Gute und hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!
GLG Suzi
Pssssst....
Huhu,
das ist ja süß, dass Du daran gedacht hast :o)
Aber gefeiert habe ich dieses Jahr nicht, ab einem bestimmten Alter darf der Geburtstag ruhig ausfallen *lach*
Danke für die lieben Glückwünsche.
GGLG alesa
Pssssst....
GLG,
Nina
Pssssst....
GGLG,
Nina
Ich bin noch da mit Bauch :o)
Huhu Nina,
der Bauch ist noch da und jetzt sind es noch 18 Tage bis zum ET. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht, dass ich sooo weit komme.
Jetzt kann die Kleine sich auch noch ein wenig Zeit lassen - ich muss noch soooo schrecklich viel vorbereiten und die Kliniktasche ist auch immer noch nicht gepackt.
Ich werde auf jeden Fall bescheid geben, wenn´s losgeht :o)
GGLG alesa kugelrund
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen