unserem forumskind josephine von phinja
ich ,nein wir,wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem
G E B U R T S T A G
du wirst sicherlich heute einen aufregenden tag erleben und mit deiner mama noch einen schönen nachmittag und abend.auf deiner morgigen kindergeburtstagsfeier wünschen wir dir viel spaß
viele liebe grüße deine forumspatentante petra mit andreas,mirco und jean josefine
Von uns auch alles Liebe zum 5. Geburtstag, feier schön und hab viel Spaß ;-) GGLG
Auch von uns Happy Birthday und alles alles Gute. LG
Grattis på födelsedagen!!! LG -->
Auch von uns ganz ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!
Von uns auch alles Gute zum 5.Geburtstag ===>>>
liebes Phinchen,alles alles Liebe und Gute auch von uns glG Danny&Co
Auch von uns alles Liebe und Gute! GLG Suzi
Auch von uns alles Gute und einen wunderschönen Tag! LG
Von uns auch alles, alles Liebe für die große Maus!!! LG -->
happy birthday liebes phinchen, geniess deinen grossen tag!!! :-) LG
Da schließ ich mich doch gern mit den besten Wünschen an! GLG
Wir wünschen Dir auch alles Liebe und einen schönen Tag! Katja, Niklas und Mirja
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! GLG Martina
Auch von uns alles Gute und einen schönen Tag! GLG
Auch von uns alles Liebe und Gute :-)) LG
Wir wünschen auch ALLES GUTE zum Geburtstag! GGGLG Bibi
Alles Liebe & Gute auch von Annett & Lukas! gglG Annett
alles gute und liebe auch von uns!!LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen