Suchen Menü

unsere profil bilder sind wieder da :-)

huhu,
zwar noch etwas kompliziert,aber mal gucken :-))))
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

unsere profil bilder sind wieder da :-)

Huhu!
Und habt Ihr noch einen Weihnachtsbaum gekauft? Schon mal probiert, dein Avatar zu ändern? Bei mir sieht das jetzt so anders aus - viel größer!?
GLG Denise

unsere profil bilder sind wieder da :-)

huhu,
dein avatar ist immer noch dein portrait und immer noch total normal ;-)
ich hinterlaß dir mal nen block in deinem profil*g*
liebe grüße petra

unsere profil bilder sind wieder da :-)

Hä? Du siehst da noch mein Bild? Ich hab da ein Bild von Maxim *ichverstehsnicht*....

unsere profil bilder sind wieder da :-)

huhu,
meinst du das avatar in deinen beiträgen oder dein profilbild???im profil seh ich das hübsche weihnachtsbild was ich heute morgen an jean ihren schrank geklebt hab :-))) und zwar in normaler größe
liebe grüße petra

unsere profil bilder sind wieder da :-)

Ich meine den Avatar in meinen Beiträgen - das was du JETZT rechts siehst! Da muss auch Maxims Weihnachtsbild sein und zwar größer als das alte Mini-Avatar. Wenn ich an Andys Laptop gehe, sehe ich auch Maxims Weihnachtsbild!

unsere profil bilder sind wieder da :-)

huhu,
nein ich sehe dich in vollster schönheit und pracht *g*
liebe grüße petra

unsere profil bilder sind wieder da :-)

*Hmpf* Na, ich frag dich morgen noch mal, wenn du dein Laptop neu hochgefahren hast! Aber wenigstens hast du's schön gesagt ;-)! Liebe Grüße Denise

und foreneinträge und blocks (art kleine nachrichten/tagebuch)

ps:ich würd glaube ich den ersten block löschen,so hab cih das gemacht.mein profil ist aber immer noch da.....so ist es übersichtlicher *glaub* + ohne gewähr
liebe grüße petra

und foreneinträge und blocks (art kleine nachrichten/tagebuch)

Was'n für'n Block??????????

und foreneinträge und blocks (art kleine nachrichten/tagebuch)

huhu,
guck mal in dein profil und scroll ganz nach unten.da siehst du blog,deine profilbilder,und alte beiträge.....klick mal das obere an.da ist zwar jetzt noch dein porfil,aber das kannst du weg machen ,allerdings hab ich schon nen kommentar hinterlegt*g*
liebe grüße petra

unsere profil bilder sind wieder da :-)

Huhu,
ich find das jetzt nicht sooo kompliziert *gg*
hab mal zu Deinem Blog geblogt ..lach
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen