Suchen Menü

unsere kinder haben jetzt schulfrei + werden nach hause geschickt.LG

Bisherige Antworten

ach so*g*so langsam wird es hier auch windiger nochmalLG

unsere kinder haben jetzt schulfrei + werden nach hause geschickt.LG

Hallo

Ich habe auch gerade in Mirjanas Schule angerufen. Sie hat um 13.10 Uhr Schule aus, anstatt bis 15.40 Uhr.

Liebe Grüße Martina die jetzt eben nach draußen geht, und alles wegräumt was fliegen könnte

an unseren Schulen sind nur Anrufbeantworter *nerv* lG Danny

Hier auch *aufreg*

Huhu!
Boah die Art und Weise hier ist echt hammer... Ich hatte mit Celina ausgemacht, daß ich sie nach regulärem Schulschluß (nach der 5. Stunde) an der Schule selber abhole und sie nicht mit dem Bus nach Hause soll. Jetzt komme ich gerade vom Nähkurs und höre auf dem AB, daß die Kids nach der 4. Stunde frei haben und nach Hause geschickt werden. SUPER - bin ja zufällig gerade da - aber hätte auch anschließend noch einkaufen gehen können und dann halt NICHT zu Hause sein. Die teilen einem einfach was mit, egal ob man da ist oder nicht (und die haben auch meine Handy-Nummer!) und schicken die Kinder heim.
Find ich ehrlich gesagt unmöglich. Gibt doch auch Eltern, die arbeiten und gar nicht zu Hause sind.
LG
Tina

wenigstens TEILEN sich euch das mit!!!hier kam nichts das mirco in 10 minuten da

ist *grummel* ansich wäre ich jetzt zur kg und anschließend jean vom kiga holen und einkaufen....aber sie ist ja krank und bei dem wetter würd ich eh nicht raus können
aber heftig find ich das schon.was ist mit den kids wo beide arbeiten?die stehen dann beim sturm vor der tür oder was?
liebe grüße petra

wenigstens TEILEN sich euch das mit!!!hier kam nichts das mirco in 10 minuten da

Und da sollen die Mütter dann mit x Kindern weiterhin berufstätig sein. Sowas würde in Frankreich oder Belgien sicher NICHT vorkommen. (Ja, dort sind weit über 90 Prozent der Mütter berufstätig ...)

Aber anderes Thema ... *grummel*

lg Pingu, deren Mann heut auch eher aus der Arbeit kommt (aber hauptsächlich, um den Scheibenwischer zu reparieren. *ggg*)

wenigstens TEILEN sich euch das mit!!!hier kam nichts das mirco in 10 minuten da

huhu,
ich denke auch das hier mehr arbeiten würden wenn...
mit dem scheibenwischer soll dein mann mal warten bis nach dem sturm ;-)
liebe grüße petra

Hier fällt auch die Mittagschule aus :-( o. :-)

Hallo,

find ich auch gut so. Bei den Ankündigungen der Sturmstärke.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen