Suchen Menü

unsere kiga-tasche

falls noch jemand eine persönliche kiga-tasche sucht, wollte ich euch das nicht vorenthalten:
www.babybutterfly.de
(siehe auch mein avatar, sie kam gerade mit der post)
ist nicht ganz billig, ich weiß, aber unsere kids haben ja bald geburtstag und bevor oma wieder irgendwas unbrauchbares schenkt... :o)
ich fand jedenfalls den service und kontakt so super, dass ich es uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
glg
conni
Bisherige Antworten

unsere kiga-tasche

:) süß! wir haben den jack wolfskin rucksack "little joe" in pink. den find ich so klasse, weil ordentlich was rein paßt, sie den prima tragen kann ohne das etwas rutscht und der obendrein noch gut aussieht. vorher wollte ich eine tasche von sigikid kaufen, die finde ich auch niedlich. aber nun ist es der rucksack geworden.
na, dann eine wunderbare kindergartenzeit! ist er auch so stolz auf seine tasche? :)
lg,
sandy

unsere kiga-tasche

ja, und wie stolz er ist. er freut sich ja auch tierisch auf den kiga! und er weiß ja, dass zum kiga auch eine kiga-tasche gehört :-)
rucksack wollte ich auch erst, aber dann hab ich diese süßen taschen entdeckt...
glg
conni

unsere kiga-tasche

Hi Conni,
die Taschen sind wirklich süß und da ich noch keine für Frederick habe, werde ich auch eine bestellen. Habe gerade mit der Shop-Betreiberin telefoniert, damit sie mir ein Foto vom "Bagger" zumailt. Frederick ist doch auch Bagger- und Traktorfan und um da sicher entscheiden zu können, brauche ich einfach ein Bild vorweg.
Allerdings hat "Frederick" 9 Buchstaben und ich muss 4,50 ? mehr zahlen. Kann ja sagen, dass sie bei dir 2 Buchstaben gespart hat, dann sind es nur noch 1,50 ? ;o).
Vielen Dank für den Tipp! Ich freu mich schon drauf und Fredi findet sie hoffentlich auch ganz toll!
Liebe Grüße Ines
PS: Wie lange hat es denn gedauert von Bestellung bis Lieferung?

unsere kiga-tasche

hallo ines,
ja, du kannst auch dazusagen, dass ich sie weiterempfohlen habe (ich habe ihr das heute mittag in einer mail schon geschrieben, dass ich sie weiterempfehlen werde), vielleicht macht sie es ja günstiger?
bei uns hat das mit der lieferung deshalb länger gedauert, weil ich unbedingt grüne buchstaben haben wollte (sie macht ja normalerweise nur blaue, rosafarbene oder bunte buchstarben) und sie hat mir dann geschrieben, dass sie in grün nicht alle buchstaben vorrätig hat und dass es deshalb etwas länger dauert, weil sie die buchstaben erst nach dem 15.7. bekommt. war mir aber egal, weil nils ja sowieso erst im september in den kiga kommt. und dann kam heute die tasche an.
ich will dann ein bild sehen von fredi's tasche!! :o)
glg
conni

unsere kiga-tasche

Hallo Conni, hallo Nils

voll süß die Tasche, wir steigen um :-))

ich hatte ja eine im Auge von la rouge fraise, die sind aber noch teurer.

Wir brauchen ja eigentlich noch keine :-)), aber ich glaube, auch ohne Kiga ist die bei uns willkommen, wird auch ein Geburtstagsgeschenk.

GGLG snowie

unsere kiga-tasche

Die sieht wirklich sehr süß aus.
Aber ich finde Taschen total unpraktisch.
Jonas wird einen Rucksack bekommen, den kann er dann wenigstens auch für Ausflüge und Waldtage nutzen.
LG Katrin

unsere kiga-tasche

super toll die Taschen...ich konnte auch nicht widerstehen und habe die mit dem Feuerwehrauto bestellt in bunt...dabei hatte ich ihm schon nen Rucksack von Cars besorgt...aber die Tasche finde ich noch besser für den Kiga...dann ist der Rucksack jetzt für Spielsachen ;-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen