Suchen Menü

unsere U8 mit der kleenen

War supi. Nur klein ist sie halt, grenzwertig für ihre 4 jahre und 30 tage meint der doc. Hm. also 97,6 cm hat sie immerhin! dazu 13,6 kg und 49cm kopf. Also sie war schon mal kleiner!! :) Ansonsten konnte sie hören und sehen, hat ins becherli gepischert, figuren gemalt, ein herz ausgeschnitten, Materialien benannt, Figuren sortiert, balanciert, und sonstige turnübungen gemeistert. wie langweilig! Als alles fertig war fragte sie, wann denn nun die vorsorge käme ;)
Impftermine haben wir für 2012 - 2018 bekommen *lol*. MMR ist also 2018 dran, ich hoffe bis dahin hatte sie alles.
Zur Belohnung gabs n neuen Kasendreher mit Cd - ihrer hat grad den geist aufgegeben. Jo, und die stützräder haben wir abmontiert, da hat der doc arg gemeckert, sie soll nicht mit stützrädern fahren. jahaaaaaa, das heißt aber noch lange nicht dass das klappt! Mein Kind völlig panisch und ich nach 5 minuten völlig entnervt *argh*. Mein Gott, wenn ich sie doch festhalte muss sie doch nicht den ganzen park zusammenbrüllen... naja, ab morgen kann papi dann mit ihr üben.
Sö, und nu arbeite ich noch ein wenig um mich zu entspannen (?).
lg,
sandy
Bisherige Antworten

unsere U8 mit der kleenen

Ja, ich lebe noch, aber frag nicht wie.
Christian haut jetzt immer Sonntags abends ab und kommt erst Freitag wieder. Das schafft Struktur und Ordnung im Haus.
Ich arbeite gefühlte 72 Stunden die Woche. Gehe morgen das erste mal mit den Mädels zum Reiten, Finanzen haben sich entspannt, Sohn auch. Ich hab ab nächster Woche drei Projekte am Stück. Das dritte wird von nem Kamerateam begleitet und irgendwann nächstes Jahr ausgestrahlt. Mit meinen Klientinnen gehts super.
Ich plane zusammen mit nem Kumpel einen Bandcontest am See, irgendwann im Sommer, das ist auch mega spannend.
Das in aller Kürze von mir. Zieh hierher, ich hab grad Platz im Haus aber OHNE MANN (Chris, fallst Du das liest, Du bist eigentlich ein Netter, aber ich mag Männer einfach nicht, also im Haus nicht, Garten ist okay.)
Ja, aber ich schaffe das hervorragend alleine. Wer mich sehen will muß mit ungefähr sechs Wochen Wartezeit nen Termin machen. Jetzt bin ich am Telefon verabredet, morgen hab ich Geburtstag.
Ich hoffe bis bald. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen