unsere Oma liegt im Sterben
Weiss gar nicht ob ich die kinder morgen in die schule schicken soll/kann. Hausaufgaben haben sie heute nicht gemacht, weil wir mit ihnen ins krankenhaus sind, damit sie sich verabschieden können.
Na ja, mal sehen, wann dann der Anruf aus der Klinik kommt - die Ärzte geben ihr nicht mal mehr 24 Stunden -.
Okay, muss mich kurzfassen, die Kinder tillen gerade wieder.
LG Susi
Oh je, das tut mir leid. Ich komme gerade aus dem KiGa von einem Elternabend zum Trauerarbeit mit Kindern und bin entsprechend durch den Wind.
Ich wünsche euch die Kraft die Zeit durchzustehen und versucht es nicht vor den Kindern zu unterdrücken.
Alles Liebe
Mattina
ich würde sie übrigens in die schule schicken, denn das leben geht weiter und ablenkung tut gut...
ich drück euch mal aus der ferne!!
gglg tine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen