Suchen Menü

unsere Oma liegt im Sterben

Puuhh, das tut echt weh, wenn man dann noch versuchen muss die Kinder zu trösten. Meine Schwiegermutter war ja schon 82, aber sie war eigentlich noch ganz munter und wir wollten eigentlich in 4 wochen mit ihr in die USA zu ihren anderen Kindern. :-(
Weiss gar nicht ob ich die kinder morgen in die schule schicken soll/kann. Hausaufgaben haben sie heute nicht gemacht, weil wir mit ihnen ins krankenhaus sind, damit sie sich verabschieden können.
Na ja, mal sehen, wann dann der Anruf aus der Klinik kommt - die Ärzte geben ihr nicht mal mehr 24 Stunden -.
Okay, muss mich kurzfassen, die Kinder tillen gerade wieder.
LG Susi
Bisherige Antworten

unsere Oma liegt im Sterben

Oh je, das tut mir leid. Ich komme gerade aus dem KiGa von einem Elternabend zum Trauerarbeit mit Kindern und bin entsprechend durch den Wind.

Ich wünsche euch die Kraft die Zeit durchzustehen und versucht es nicht vor den Kindern zu unterdrücken.

Alles Liebe

Mattina

unsere Oma liegt im Sterben

oh, das tut mir so leid!!!!
ich würde sie übrigens in die schule schicken, denn das leben geht weiter und ablenkung tut gut...
ich drück euch mal aus der ferne!!
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen