Suchen Menü

unser nikolaus war auch nicht so toll :o(

nabend zusammen!

also ansich war der tag recht schön. wir waren bei meinen eltern, dort war heut lichterfest mit lampionumzug und anschließend einer gratis kugel eis und warmen tee...

ja soweit so gut...alles ok. dann wollen angelina und ich wieder heim und sie kaspert mit opa und peng....opa verlierts gleichgewicht und angelina knallt volle kanne auf die fliesen mit den zähnen *jaul*

der obere schneidezahn stand schön nach hinten und blutete...waschlappen geholt, kind beruhigt...weiche knie gehabt...meine mama bewahrt zum glück ruhe, bereitschafts zahnarzt angerufen (zum glück wars die ZA meiner mama) und wir hin...

röntgenbild... glück gehabt. die neuen haben nix abbekommen. sie hat jetzt den zahn bissel reingedrückt, aber er steht schon noch nach hinten. jetzt darf sie nix festes abbeißen und muss aufpassen, und das kurz vorm burzeltag *grmpf*

das zahnfleisch ist auch fein blau...sollte es sich jetz entzünden, muss der zahn raus, aber die neuen stehen wohl schon da, wäre also nicht schlimm.

glück im unglück, aber muss das immer uns passieren...wo sie ja grad ne woche zu hause war und halbwegs wieder fit und der tag ja auch fast rum war*uaaaaaaaaaaaa*

LG schildie, mit den nerven am eeeeeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeee

Bisherige Antworten

Oh shitte! Ich drück der Maus die Daumen :( aua :(((( LG!

unser nikolaus war auch nicht so toll :o(

Huhu!

Oh Himmel das war aber echt kein schöner Abschluß*mönsch*. Hoffe es tut ihr heute nicht mehr zu weh und es beruhigt sich alles wieder. Ist ja immer so der persönliche Horror das sich das Kind die Zähne ausschlägt*find*. Ich drück ihr jedenfalls feste die Daumen das sich alles beruhigt und sie nicht so lange mit Zahnlücke rumrennen muss!!!

GLG Petti

unser nikolaus war auch nicht so toll :o(

Hi,
Auaauauaauaaua! Oh nee =-O ! Arme Angelina, da kriegt man ja beim Lesen direkt Zahnschmerzen!!!
Drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut ist!!!!!
LG Denise

unser nikolaus war auch nicht so toll :o(

Huhu Melanie!

Och mönsch - was macht Angelina denn für Sachen??? Das tat sicher total weh :-(

Dann wünsche ich ihr mal ganz doll, daß alles wieder gut verheilt und der Zahn erhalten bleiben kann!

GLG

Tina

Tja, ein Nikolaus zum erinnern halt...

Moin..

wie geht es denn der Maus heute?`Hoffe sie hat sich von diesem Schrecken erholt...

"Kalte" Grüße aus dem HD Raum

Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen