Suchen Menü

unser lieber Wichtel.....oder besser gesagt

Liebe Nicole! Vielen Dank für dein liebes Päckchen....die Karte hat mir natürlich sofort verraten, wer Ihr seid!!! Da war die Post dann doch ganz flink, denn ich erinnere mich, dass du vor wenigen Tagen erst geschrieben hast, dass du erst verschickt hast....und alleweil, nach Österreich kann schon etwas länger dauern *gg*.
Jedenfalls haben wir beschlossen, das Geschenk zu öffnen...und was soll ich sagen, Oskars einziger Kommentar war: "COOL" Du hast also voll ins Schwarze getroffen.
Vielen lieben Dank nochmal, freu mich, dass du unser Wichtel warst.
Alles Liebe einstweilen und liebe Grüße senden Uschi, Oskar und Viktor
Bisherige Antworten

unser lieber Wichtel.....oder besser gesagt

Hallo Uschi,
na da habe ich Dein Posting doch noch gefunden!
Ich fand den Zug auch sehr witzig und habe gehofft daß Oskar ihn noch nicht hat.
Als Lenny den sah meinte er: Du mußt mir auch mal so einen schenken!
Er hat auch ein paar Züge aus der Serie und spielt eigentlich ganz gern damit!
LG Nicole

unser lieber Wichtel.....oder besser gesagt

Hallo Nicole! Nein...den Zug haben wir in der Tat noch nicht. Der Viki spielt auch gerne mal heimlich damit....dem gefällt er also auch prima. Mir gefallen die Züge ehrlich gesagt auch total gut...und wenn Oskar mal seine Bahn aufbaut spiel ich immer mit Feuereifer mit. Und sie spielen angeblich noch lange .... der Sohn einer Freundin ist schon 7 und freut sich immer, wenn sie bei uns sind, dass er mit dem tollen Lokschuppen spielen kann.

Ich hoffe, mein Wichtel bekommt sein Päckchen auch noch rechtzeitig...bisher hatte ich nie Probleme, nach D zu versenden (bei Ebay-Transaktionen)...hab also auch nicht versichert verschickt, weil das Porto nach Deutschland (sowie sicher für dich nach Ö) doch recht teuer ist...ich hoffe also, dass da auch diesmal nix schief gegangen ist.

Schönen Abend!!! Liebe Grüße - Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen