Suchen Menü

unser kater ist übrigens ganz arg verletzt :-(

mir ist, als er endlch da war, aufgefallen, das er am linken hinterbein ein bisschen lahmt und nicht gut springen kann
hab männe gestern mit ihm zum tierarzt geschickt, auch, um ihn so mal ansehen zu lassen, nur, damit ich beruhigt bin
und leider hat mich mein gefühl nicht getäuscht :-(
der arme hat an der hüfte MEHRERE frakturen :-(
das er überhaupt noch so gut laufen kann ist für den tierarzt ein wunder, weil seine schmerzen unbeschreiblich sein müssen :-(
er darf jetzt 3 wochen NICHT springen, männe hat ihm in seinem arbeitszimmer einen eingezäunten bereich gebaut, da muss er jetzt bleiben
wir wollten ihn nicht in einen flugkäfig stecken (das wollte nämlich der tierarzt)
so hat er mehr platz
in 3 wochen gibts dann kontrolle
bitte drückt die daumen, das die brüche verheilen
ich hab nämlich keine ahnung, WAS sie sonst mit unserem kater machen werden :-(
der arme tut mir so leid
besorgte grüsse
michi
Bisherige Antworten

:-/ Klar drück ich die DAumen! LG

:-/ Klar drück ich die DAumen! LG

ich danke dir
knutschas
michi

unser kater ist übrigens ganz arg verletzt :-(

hi,

oh jeee der arme...da hat er aber glück gehabt das er wieder nachhause gekommen ist und sich nicht verkrochen hat...hoffentlich heilt es von alleine denn sonst bekommt er platten und schrauben etc.

lg silke die dem kleinen katerchen gute besserung wünscht

unser kater ist übrigens ganz arg verletzt :-(

huhu silke
ja, das dachten wir auch
ein auto muss ihn ganz bös erwischt haben :-((
ich weiss gar nicht, ob das bei katzen überhaupt gemacht wird, mit paltten und co
ich denk nämlich eher nicht :-(((
lg michi

oh je, der arme tiger! :-/

hallo michi!
klingt so, als wäre er vielleicht von einem auto angefahren worden...vielleicht hat er irgendwo gelegen und gewartet, bis er wieder laufen kann, bevor er zurückkommt.
ich drücke alle daumen, dass er wieder gesund wird. er scheint grossen lebenswillen zu haben...das hilft sicher!
lg
ilka

unser kater ist übrigens ganz arg verletzt :-(

Hi Michi,
das tut mir sehr leid. :( Der Arme! Zum Glück konnte er sich noch nach Hause schleppen.
Der Kater meines Ex ist mal aus dem Fenster (2. Stock) gefallen und dann hat ihn die Polizei in die Tierklinik gebracht. Wir waren arbeiten zu dem Zeitpunkt und das Fenster war aus Versehen offen. :(
Na ja, er hatte auch einen Beinbruch und die Seite war geschwollen. Ist aber alles wieder von alleine verheilt. Ich hoffe das ist bei Deinem Kater auch so!
Unser Kater hatte durchaus verstanden, dass wohl besser nicht hochspringen darf. Wir haben damals alles zugebaut gehabt (wenn er alleine war) und ansonsten haben wir ihn viel bemuttert und getragen. Und obwohl er das eigentlich gar nicht so mochte, liess er es in der Zeit immer zu. Und so verheilte dann alles gut.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen