unser forum
lg heidi
unser forum
LG,
Susanne
unser forum
unser forum
ich kann dir nur beipflichten, ist zwar nicht soviel los hier, aber nett ist es trotzdem!!!
also, wenn ich am sonntag echt nichts besseres zu tun hab, dann kann ich mir ja sowas auch geben! mensch, die haben doch wirklich langeweile!
*kopfschüttel*
glg kerstin
unser forum
ich hab super viel zeit da les ich viel quer. david schlaeft naemlich zur zeit immer im arm im schaukelstuhl ca 7 bis 8 stunden am tag. schwanger mit 40 plus ist auch nicht schlecht.
lg heidi
unser forum
ja, ich mach das auch gern! hier ist grad richtig mieses wetter (nieselregen und 1,5 ° *brrrr*) und ich mag nicht mehr die animationsschiene fahren!!!! drum guckt mattis grad "lars den eisbär" und ich daddel so durch alle foren!
dann husch ich mal zu 40+ und linse da mal rein ;o)
lg kerstin
unser forum
lg heidi
unser forum
LG,
Susanne
unser forum
ich les da immer mal wieder mit, und das geht schon eine gane weile so! aber du hast recht: zu viel zeit!
wobei ich sagen muss, selbst wenn ich die hätte, würd ich sie wahrscheinlich anders verbringen ;o) !!!
lg kerstin
unser forum
jetzt liegt er im bett und ich hoff es ist bald feierabend ;o)
lg kerstin
unser forum
lg heidi
unser forum
lg kerstin
unser forum
lg heidi
unser forum
Ja, dieses Argument liebe ich auch *Augenroll*...
LG,
Susanne
unser forum
Ich liebe es, und ich weiß genau , das es sich auch nicht ändern wird :o(
unser forum
lg kerstin
unser forum
lg heidi
unser forum
Manoooo, könnt ihr nicht mal die links reinpacken *FG* ich muss immer soviel suchen, bin doch neugierig habe aber nicht soviel zeit *mäckerschimpf*
Also das eine mit dieser ominösen Anne (kenne auch eine anne, war wohl auch mal hier im forum sagte sie, könnte glatt zu ihr passen, muss ich mal suchen...) aber bei 40+ muss ich nun noch suchen ....
ist schon der hammer.
lg serafina die son getrasche auch mal gerne hat *fg*
unser forum
lg heidi
unser forum
Ich finde es nicht, keine ahnung wo +40 ist....
Ja, das mit der Partei ist schwer, gerade bei dem todesfall, das ist schon hart, dann solte man bitte schweigen und seine meinung für sich behalten und nicht noch der Mutter die eh schon leidet und sich sicher selber vorwürfe macht, sowas schreiben, sowas ist unter aller sau.
Naja, die Frauen haben einfach zuviel Zeit. Wie auch immer, ich bin auch froh hier im Forum gelandet zu sein! :o)
unser forum
http://9monate.qualimedic.de/forum/index.php?sort_mode=last_modified_desc&find=%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20&list_page=3&forum_id=489808
lg heidi
*Lach*
Das ja zu herrlich!!
ich mag diese Maria, könnte mich kringeln vor lachen. Auch wenn Sie ein fake ist, wie auch immer, mir ist das auch egal....aber lustig. Die Frauen haben Langeweile, kann ich nur nochmals sagen.
Neee Neeee.....
Aber Deine Mutter hat schon recht ;o) also schweigen wir lieber *G*
Danke für den Link!
Lg Serafina die am frühen morgen gerne was zum lachen und überlegt sich +40 als Favorit zu legen *lach*
*Lach*
das 40+ Forum ist sonst ein wirklich friedliches, schönes Forum mit ein paar tollen Frauen. Was dieser fake in ein paar Tagen rumgewirbelt hat, ist lästig, ähnlich wie wenn hier einer käme und jede und alles ins Lächerliche ziehen würde. Am Anfang hat man ihr nett geantwortet, aber wenn man dann sieht, dass sie sich bloss auf Kosten der andern amüsiert, fühlt man sich halt sehr doof und veräppelt. Dass die Freuen dort zuviel Zeit haben, kann man ihnen nicht wirklich nachsagen, da gibt es sehr viele Flautentage, weil einfach keine Zeit hat. Aber so eine Geschichte provoziert pestimmte Persönlichkeiten...
Liebe Grüsse
Gabi, auch froh, hier zu sein, bei 40+ seit langem stille Mitleserin, weil mir eben einfach die Zeit fehlt, noch irgendwo mitzumachen.
*Lach*
lg heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen