Suchen Menü

unser ergebnis ist da

hallo,
heute hat mein mann die ergebnisse erhalten.nun,er wird chemotherapie erhalten,weil 3 minikleine metastasen auf der lunge hat.wir mussten beide weinen,warum auch nur...vielleicht haben wir nicht damit gerecht oder was kommt jetzt.nun können wir aber aber nach der anspannung vielleicht etwas besser umgehen???mein mann wir 3 zyklen bekommen,dass heisst,so sagte mein mann ,1. zyklus..5 tage stationär...dann ambulant weiter.weiteres erfahren wir.
@claudia und vee wie was das bei euch????
hab ihr die muse mir zu berichten.
@claudia....hab viel gegoogelt und gelesen.
ganz liebe grüsse sabine
Bisherige Antworten

unser ergebnis ist da

hi bine
oje, aber ich dachte mir schon so was. höre kaum mal, das es nur dort ist wo es festgestellt wurde.
ich hatte 8 zyklen a 21 tage. ambulant zwar (ausser dem ersten) aber war ja öfters im kh als daheim wegen der schlechten werte. ich bekam chemo an tag 1,2,3 und 8. zusätzlich die ersten 7 tage zytostatika. dann 14 tage pause.
wie lange werden seine zyklen sein? was für chemomittel? ich denke 3 zyklen sind zu überstehen, das geht ja relativ schnell. ok, die nebenwirkungen sind auch bei 3zyklen da. lungenbefall ist immer blöd. ich habe ja auch eine befallene lunge und seit der chemo immer wieder probleme, lungentzündung, husten, pfeifen, aber das muss ja nicht bei allen so sein.
lg
vee

unser ergebnis ist da

liebe vee,
auch über dich reden wir viel,aber nur im positiven sinne ;-)))wie heute abend.es tut/tat mir sehr leid,dass ich zu deinen beiträgen(auch zu claudias) sehr wenig geschrieben habe,aber nur,weil mir das so nah ging :-(.ich hoffe ihr zwei seit mir nicht böse.
nun er bekommt 3 zyklen....er weiss nur,dass er beim ersten 5 tage stätionär ,dann am 8tag/16tag ambulant...ist das ein zyklus???weiter weiss ich nicht.ich selber wäre gerne dabei gewesen,hatten aber 1 stunde später ein ka -termin.
wie gehts denn bei weiter???
ganz liebe grüsse in schwarzwald
sabine
hast du mal lust zu telefonieren???

unser ergebnis ist da

können wir schon, nur ist meine laune auf dem nullpunkt. ich möchte für mich wieder fit werden (nicht nur die kur) und finde hier irgendwie total gar keine unterstützung. mein mann ist wegem betrieb nur noch mies drauf und und und. alyssa ist ein kleiner tyrann geworden als ich weg war... das nur so als beispiele.
lg
vee

unser ergebnis ist da

guten morgen,
ne klar verstehe ich gut,du kannst dich gerne bei mir aus*****,bin ein guter zuhörer.
so ähnlich war es bei meiner schwester,als dieses jahr eine fortbildung über 3 wochen gemacht hat,musste erstmal wieder ruhe und das gewohnte reinbringen.
trotzallem alles gute
lg bine

unser ergebnis ist da

Oh man Bine, das ist schlimm, aber Ihr schafft das, da bin ich mir sicher. Ihr seid auch in guten Händen und es wurde rechtzeitig entdeckt und kann behandelt werden. Wie geht es Dir jetzt, es ist bestimmt ein Achtebehn der Gefühle, wie hast Du Dich innerlich "organisiert"? Hattet Ihr nicht noch ein Kinderwunsch? Wie beeinflüsst die Diagnose den Wunsch?
Ich denke an Euch und seid tapfer. alles andere kommt nicht in Frage, man hat nur ein Leben;-)
LG diotima

unser ergebnis ist da

hallo ,
die achterbahn wird wieder zur normalstrecke....wir sind froh endlich eine ergebnis bekommen zu haben,eine last ist abgefallen,egal was dabei rauskam.ich glaube,mein mann und ich,sowie die kinder halten zusammen(obwohl sie augenblicklich nicht sehr viel mit bekommen)
haben heute viel miteinander gesprochen und es tat gut.im augenblick ist er wichtig und alles andere nebensächlich.wir stehen das gemeinsam durch,werden hinterher auch eine therapie machen,zusammmen und getrennt.und was danach kommt ,möchten wir nicht planen.
danke für deine lieben worte
ganz liebe grüsse sabine

Alles alles Kraft der WELT! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen