Suchen Menü

unser bücherregal (ich meine das von anja)

ich war grad nach längerer zeit mal wieder im bücherregal. naja, ich schau schon regelmäßig jedes jahr rein *g* aber da ist ja niemand mehr.

wollen wir nicht in zukunft wieder mehr im bücherregal schreiben? hat ja anja damals extra angelegt. mir ist es hier ein bisschen zu zeitaufwändig :TIRED: mit dem ständigen einloggen und so. und benachrichtigungen kommen ja jetzt auch nicht mehr.

was meint ihr?

glg

conni

Bisherige Antworten

von mir aus ;)

hallo connie,
ich habe nach deinem posting das erste mal seit ewigkeiten wieder dort reingeschaut. :)
von mir aus könnten wir das posten nach dort verlegen. ich kann auch noch etwas umstrukturieren oder umarbeiten, wenn ihr mögt.
wer den link nicht mehr hat oder ihn überhaupt hat, kann mir gern eine pn schicken. ich schicke den link dann zu. ich mag ihn nur nicht so öffentlich posten. obwohl man ohne login eh nichts lesen kann.
lg
anja

bitte pn an mich ;-)

Hallo, wenn ihr hier alle flüchtet, mag aich auch mitflüchten...
schickste mir ne pn?
dank dir
lg
sonia

unser bücherregal (ich meine das von anja)

Hallo!
Ich schau auch ab und zu mal drüben rein. Also, ich hätte nichts dagegen, dass wir drüben wieder aktiver werden, und uns dort treffen.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

unser bücherregal (ich meine das von anja)

hallo,
also mir ist es auch zu blöd und komm auch mit Euch mit. Wenn ich darf natürlich ;O). Nehmt mich bitte mit.
LG Tanja die aber nicht weiß wohin, also bitte den Link schreiben.

unser bücherregal (ich meine das von anja)

Ich hätte auch gerne eine PN und ich habe meinen login nicht mehr (falls ich mal einen besaß...!?)
Dank und Gruß von
biberli

hab euch allen eine PN geschickt!! liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen