unser adventskalender...
bissl traurige grüsse, lena
unser adventskalender...
Du hast Recht. Ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Und mein Beitrag (schau mal am 18. Dezember...), habe ich letztes Jahr schon geschickt gehabt (steht auch mein alter Nick bei). Vielleicht hatte Angelika nicht die Zeit dazu. War sie nicht im Umzugsstress? Und dann die ICSI? Das ist alles nicht so leicht. Schade ist es, geb ich dir Recht. Vielleicht hat sie aber noch ne Überraschung für uns? Noch ist der Kalender ja nicht "leer".
LG Uli
unser adventskalender...
Sie ist ja auch noch nicht dazu gekommen, den Fotowettbewerb auszuwerten, und meldet sich im Moment kaum hier - vermutlich hat sie ziemlich viel um die Ohren. Ich bin mal gespant, was sie zu erzählen hat.
Viele Grüße,
Christine
unser adventskalender...
wenn ich das richtig sehe, ist das komplett der alte Adventskalender. Aber ich denke, es war ihr einfach zu viel... also besser der selbe wie voriges Jahr, als gar keiner *find* ;o)
LG Claudia
Leider keine Überraschung :(((((
kämpfe an tausend verschiedenen Fronten.....
da sind der Adventskalender und der FWB das letzte an was ich denke.....
es wird auch keinen FWB und Adventskalender mehr geben, denn da steckt zuviel Zeit drin und das kann ich nicht mehr leisten.
Wer seine Zeit investieren mag, kann gerne übernehmen.
Angelika
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen