Suchen Menü

unser adventskalender...

ist ja echt schön aber bisher hab ich noch keinen einzigen beitrag gefunden der von mir stammt... dabei hab ich mir solche mühe gemacht und soviele sachen rausgesucht und jetzt ist nichts davon "in gebrauch" :o( schade eigentlich...
bissl traurige grüsse, lena
Bisherige Antworten

unser adventskalender...

Hallo Lena!
Du hast Recht. Ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Und mein Beitrag (schau mal am 18. Dezember...), habe ich letztes Jahr schon geschickt gehabt (steht auch mein alter Nick bei). Vielleicht hatte Angelika nicht die Zeit dazu. War sie nicht im Umzugsstress? Und dann die ICSI? Das ist alles nicht so leicht. Schade ist es, geb ich dir Recht. Vielleicht hat sie aber noch ne Überraschung für uns? Noch ist der Kalender ja nicht "leer".
LG Uli

unser adventskalender...

Sie ist ja auch noch nicht dazu gekommen, den Fotowettbewerb auszuwerten, und meldet sich im Moment kaum hier - vermutlich hat sie ziemlich viel um die Ohren. Ich bin mal gespant, was sie zu erzählen hat.

Viele Grüße,

Christine

unser adventskalender...

Huhu,
wenn ich das richtig sehe, ist das komplett der alte Adventskalender. Aber ich denke, es war ihr einfach zu viel... also besser der selbe wie voriges Jahr, als gar keiner *find* ;o)
LG Claudia

Leider keine Überraschung :(((((

mir geht es sehr schlecht, die Welt bricht gerade zusammen......
kämpfe an tausend verschiedenen Fronten.....
da sind der Adventskalender und der FWB das letzte an was ich denke.....
es wird auch keinen FWB und Adventskalender mehr geben, denn da steckt zuviel Zeit drin und das kann ich nicht mehr leisten.
Wer seine Zeit investieren mag, kann gerne übernehmen.
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen