Suchen Menü

unser Zirkusbesuch...

....war mega klassee!!!
Es war soooo schöööön.... Also wie gesagt der Russische Staatszircus... ich fand es sehr modern gemacht etwas auf Show hin... aber schöön*gg* Tiere gab es 1 fliegende Ratte*gg*, ein Hund mit Clown Oleg Popov, 1 Dressurpferd und die Raubtiere, 5 Löwen... 2 Damen 3 Herren!!! Es war alles wow....also ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Liebe Grüße Doreen vom Zirkus verzaubert
Bisherige Antworten

unser Zirkusbesuch...

Hallo Doreen,
der Zirkus kommt jetzt auch im März / April hier nach Bonn. Hängen schon überall Plakate mit dem Oleg Popov drauf.
Von deinen Erzählungen her muss es wirklich schön gewesen sein, werde mir deshalb überlegen mit Melvin dort auch hinzugehen :-)
LG Susanne

unser Zirkusbesuch...

Hi Doreen,

das hört sich gut an! Wenn hier demnächst mal wieder ein Zirkus Station macht, werde ich auch mit Julie hingehen.
Früher war ich oft mit meinem Patenkind, der meist die ganz "profanen Nummern" wie zB 5 käffende, Kunststückchen machende Pudel am tollsten fand! Da musste es gar kein Riesenzelt sein, hauptsache, es gab ein paar Tiere in der Manege :-)

Morgen gehen wir nun zum 1. Mal ins Puppentheater (hab weiter oben den Link eingestellt) - das ist viiiiel billiger als Zirkus und so kann ich erst mal testen, wie lang Julie überhaupt aushält...Sie würde so gerne auch ins Kino gehen und bisher hab ich immer gesagt, sie sei noch zu jung. Sie ist ja ein totaler Wibbel und kann nur schwer still sitzen, aber in letzter Zeit schaut sie öfter abends mal mit Opa "KIKA" an und da sitzt sie wie hypnotisiert und schaut intensiv zu. Sie kann auch alles erzählen,was sie anschaut, also denke ich, dass sie demnächst auch mal ins Kino darf.
Endlich kann ich wieder meiner Disney-Leidenschaft frönen *lol* Julies Patentante freut sich auch schon, denn sie steht auch auf die Zeichentrickfilme von Disney, auch wenn die mittlerweile ja leider alle computeranimiert sind :-(

LG, Nicole mit Leider-TV-Junkie Julie (da kommt sie eher nach Papa als nach Mama *lol*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen