Suchen Menü

unser Termin bei der Kardiologin

Hallo zusammen,
gestern war ich mit den indelpupsern bei der Kardiologin.
Erst wurde bei Jan ein EKG geschrieben und der Blutdruck gemessen und Laura hat interessiert zugeschaut. Dann wurde bei Jan der Herzultraschalle gemacht, während bei LAura EKG geschrieben und Blutdruck gemessen wurde.
Jan lag VOLLKOMMEN still und auch Laura war sooooo kooperatv wie selten bei sowas ;o) und auch sie war beim US total ruhig. Und das geht immerhin ca 20 minuten!!
Sie hat dann als "Belohnung" ein Stückchen Schokolade bekommen, aber ICH musste sie ihr geben. Ich musste sooooo lachen Sonntag lässt sie sich von Hästrägern entführen, aber ein Stück Schokolade von der ärztin annehmen ...??? *lol*
Naja, Jan herzchen ist vollkommen normal entwickelt. Zwar ist die Vorhofscheidewand noch nicht voll verschlossen, aber es ist dabei. Also vollkommen gesund das Kerlchen :o)))) und GROOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS
mit seinen 22 Wochen kommt er auf 70cm und 7300g ....Lauras Masse mit 9(!) Monaten!
Bei Laura ist das Löchlein leider immer noch da, aber glücklicherweise ist es nicht mit dem Herzen mitgewachsen, sondern ist immer noch 3mm groß. Also auch ok Wir müssen nur noch alle 2 JAhre antanzen :o)
Lieber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

unser Termin bei der Kardiologin

Na,
das sind doch gute Neuigkeiten! Freut mich!
Los, trinken wir an der Bar ein Gläschen Sekt drauf! ;o))
LG Marion

unser Termin bei der Kardiologin

Oh, ich muss mit der BAr passen .... sonst bleib ich da wieder hängen *lol* .... muss aber noch was nebenerh machen ;o)
morgen wieder ;o)
Julia :o)

unser Termin bei der Kardiologin

Das ist doch mal ein schönes Postin *gg* Freut mich für Euch!

LG, Myriam

unser Termin bei der Kardiologin

Na das sind doch freudige Nachrichten....freut mich für euch :o)
und alle 2Jahren antanzen,damit kann man leben ;o) und irgendwann müßt ihr bestimmt nimmer antanzen.
LG
Ann-Katrin

unser Termin bei der Kardiologin

Ja alle 2 Jahre ist ok.
Wir müssen halt so lange hin, bis sie und damit auch das Herz "ausgewachsen" ist. aber da es jeuz nicht mitgewachsen ist stehen die Chancen gut, dass es so bleibt und damit immer unbedeutender wird.
Laut kardiologin würde eh erst was ab einer Lochgöße von ca. 1cm gemacht (OP) alles darunter ist nur unter "beobachtung"
LG JUlia

unser Termin bei der Kardiologin

hallo julia,
das ist doch super, wenn es nichts aufregendes ist.
bei felix hatten wir das auch und es ist jetzt endlich mit seinen 5 einhalb jahren zu und nichst mehr zu hören oder zu sehen gewesen. Wir müssen nicht mehr hin *juhu* waren ja auch erst.
Zum Glück hat Ronja nix, wir hatten doch immer Sorge. Aber es wird.
VG Tanja und co. noch 6 Wochen Strohwitwe

unser Termin bei der Kardiologin

Hallo Julia ! Freut mich, dass Ihr jetzt nicht mehr so oft hin müsst :o) Schön, schön, schön, so kannst du jetzt geniessen :o) LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen