Suchen Menü

unser Danksagungs-Foto: ist das nicht goldig :-)))))

huhu,
meine Tante hatte ja damals von jillian im KH schon tolle Fotos mit Sonnenblumen etc. gemacht und jetzt waren die Jungs hier zu hause fällig :-))...das Foto nehm ich auch für die Danksagungskarte...
Image Hosted by ImageShack.us
lg silke
Bisherige Antworten

Ist ja witzig

Huhu!
Witzig wie beide das linke Bein so anwinkeln, choreografisch einwandfrei ;D
Und diese Denkerpose von ??? - Baby rechts - superwitzig :D
Und wow, dieser Bauch vom linken! (Ob ich mir je die Namen merken kann? Unterschiedlich genug sehen sie ja eigentlich aus..)
Hast Du noch das Foto von Jillian? Würde mich mal interessieren! Ist auf jeden Fall ein klasse Bild :)
LG,
Nina

Ist ja witzig

hi,
muss ich mal abfotografieren...rechts ist Kay also der größere der mal schwerer war aber jetzt leichter ist als Mike. Mike hatte kurz vorher sich ne Flasche reingezogen daher der Bauch :-))...ja die Denkerpose von kay ist echt gelungen....
lg silke

Die sind ja suess... *schmacht*...

allerdings wollte ich momentan kein 3.... der Bub ist gerade so mega kotzig drauf und nur am rumnölen...
Das ändert sich aber schlagartig bei mir wieder..:
Leider will Männe ja nicht mehr
LG
Bärlesmama

oh total super das Foto, deine Herbstbabies ;-)))

unser Danksagungs-Foto: ist das nicht goldig :-)))))

Huhuuu Silke,
wat is dat süüüß :o))
Ihr habt wohl einen Denker und Dichter in der Familie...hihi
So verträumt und nachdenklich zu gleich, das kann ja nur ne sanfte Seele sein *lach*
Da fühlt sich einer sauwohl ;o)
Ganz toll!!!
GGLG
Karin&Kinder

Ist das schöönnnn...LG..mit Lächeln im Gesicht ;O) , Sabine

total süß,aber mein erster Gedanke ....

die armen Kinderchen,sie mussten doch hoffentlich nicht auf den Walnüssen liegen *gg*
Hihi die Mimik,himmlisch,links (ich werde mir die Namen wohl nie merken können) :"Hee was willst denn Du" und rechts :" grinsel,ihr könnt mich doch Alle mal gernhaben"
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen