unser Danksagungs-Foto: ist das nicht goldig :-)))))
Ist ja witzig
Witzig wie beide das linke Bein so anwinkeln, choreografisch einwandfrei ;D
Und diese Denkerpose von ??? - Baby rechts - superwitzig :D
Und wow, dieser Bauch vom linken! (Ob ich mir je die Namen merken kann? Unterschiedlich genug sehen sie ja eigentlich aus..)
Hast Du noch das Foto von Jillian? Würde mich mal interessieren! Ist auf jeden Fall ein klasse Bild :)
LG,
Nina
Ist ja witzig
muss ich mal abfotografieren...rechts ist Kay also der größere der mal schwerer war aber jetzt leichter ist als Mike. Mike hatte kurz vorher sich ne Flasche reingezogen daher der Bauch :-))...ja die Denkerpose von kay ist echt gelungen....
lg silke
Die sind ja suess... *schmacht*...
Das ändert sich aber schlagartig bei mir wieder..:
Leider will Männe ja nicht mehr
LG
Bärlesmama
oh total super das Foto, deine Herbstbabies ;-)))
unser Danksagungs-Foto: ist das nicht goldig :-)))))
wat is dat süüüß :o))
Ihr habt wohl einen Denker und Dichter in der Familie...hihi
So verträumt und nachdenklich zu gleich, das kann ja nur ne sanfte Seele sein *lach*
Da fühlt sich einer sauwohl ;o)
Ganz toll!!!
GGLG
Karin&Kinder
Ist das schöönnnn...LG..mit Lächeln im Gesicht ;O) , Sabine
total süß,aber mein erster Gedanke ....
Hihi die Mimik,himmlisch,links (ich werde mir die Namen wohl nie merken können) :"Hee was willst denn Du" und rechts :" grinsel,ihr könnt mich doch Alle mal gernhaben"
lG Danny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen