Suchen Menü

unser Baby ist geboren ;o)

hi zusammmen,
heut nacht bis heut morgen, hat der hund einer bekannten welpen bekommen. 8 stück, aber einer hat es nicht geschafft :(.
nun habe ich erst bilder gesehen und hab mich spontan, in alle verliebt *g*.
gehen die tage mal schauen welcher in unser herz kriecht, einen favoriten hab ich schon aber live muß man doch erst mal gucken.
dann kommt auch bald die namens frage, es soll eine hündin sein. da befrag ich euch sicher noch mal ;o).
oder fällt euch schon was ein?
die sind aber auch zum anbeißen !!!
ich freu mich schon sooo sie zu sehen .
lg susanne
Bisherige Antworten

Glückwunsch, Mama :-))

Oh Welpen sind sooo süß! Was für ein Hund ist es denn? Julie hat vorgestern in der Stadt mit einem 3 Monate alten Mops gespielt, der war auch total wonnig, obwohl ich ausgewachsene Möpse nicht so doll finde. Na, dann viel Freude beim Auswählen und viel Geduld beim Warten, dass er bzw sie dann endlich zu euch darf...LG, Nicole

Re: unser Baby ist geboren ;o)

Schööön! Welche Rasse ist es denn? Leider hatte unser Hund schon einen Namen als wir ihn bekamen, hätte mir auch selbst gerne einen ausgedacht. LG von Sissi

Re: unser Baby ist geboren ;o)

hallo,
die mutter der süßen ist ein englisch springer spaniel und der vater ein kl. münsterländer.
die mama ist schw. weiß der papa braun. und so bunt sind auch die kinder.
3 schwarze welpen, ein ganz braunes und zwei schw.-weiß gefleckte und ein braun-weißes.
jetzt heißt es noch mind. 9 wochen warten, aber so muß es sein.
wenn er/ bzw. sie dann bei uns ist gibt´s auch bilder! lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen