Suchen Menü

unser 3. baby ist da :-)!

moin, die damen!!!

ich komme ja nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen. aber für diejenigen, denen mein "nick" noch ein begriff ist ;-) … :

unser MORITZ KONSTANTIN ist da!!

geb.: 19.06.2008
um: 09.33h (per sectio)
gewicht: 2.910 g
länge: 50 cm
ku: 34,5 cm

der junge prinz ist morgen schon 3 wochen alt und wir sind alle total verliebt. naja, außer katharina vielleicht. die "hasst babys - weil die nemmich soviel schreien" ;-) … dabei ist moritz echt lieb und weint recht wenig. und insgeheim ist sie auch stolz auf ihren kleinen bruder und baut sich beschützend vor ihm seinem maxi cosi im kindergarten auf *lach*!

niklas ist dagegen super-stolz und erzählt sofort jedem (ob im supermarkt, den nachbarn, im kindergarten, … ): "mein bruder heißt moritz, er ist null jahre alt und er schreit und schläft." ;-)

viele liebe grüße - und ich werde weiter, so weit es meine drei wuselmäuse zulassen, hier reinschauen und mitschreiben!!

dany mit katharina (*02.03.2003), niklas (*01.10.2004) und

Bisherige Antworten

unser 3. baby ist da :-)!

Oh Dany,

der kleine Mann ist ja einfach wunderschön :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: !!! Ich gratuliere Dir, Deinem Mann sowie Katharina und Niklas ganz, ganz herzlich und wünsche Euch alles, alles Gute !!! Schön, daß es Euch gut geht, hoffe das bleibt auch so. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Euch eine glückliche und gesunde Zukunft. Alles Liebe und GGVLG

Christiane & Co., zur Zeit mal wieder in Canada

unser 3. baby ist da :-)!

hi christiane,

mensch, da habe ich mit sven ja noch richtig glück: der ist immer nur für ein paar tage in süddeutschland oder österreich unterwegs - aber canada ist dagegen ja nicht mal gleich so "umme egge" ;-( …

vielen lieben dank für deine glückwünsche!! ich wünsch euch auch alles, alles liebe!! und vielleicht "sehen" wir uns ja auch wieder häufiger hier im forum?!

herzliche grüße!

dany mit

Der kleine Mann ist ja ZUCKERSÜÜÜÜSS!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!

LG Susanne mit Rasselbande :ROSE:

Herzl. Glükwunsch zum kleinen Sonnenschein!LG Kerstin

unser 3. baby ist da :-)!

Ganz süß!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

LG Mattina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG>>

ui ist der süüüüüüüüüß!!! Herzlichen glückwunsch! Habt ihr gut gemacht! ;-) lg tine

unser 3. baby ist da :-)!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen jungen Mann!

:ROSE:

LG Franzi

unser 3. baby ist da :-)!

Glückwunsch zum kleinen Mann.Der ist ja echt zum klauen.LG Mandy

Herzlichen Glcükwunsch!!!!!

Hallo Dany,
da schließe ich mich gerne den anderen an. Dein Sohn ist wirklich suuuuupppppeerrrrrssssüüüüüüüßßßßßß!!!!!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu seiner Geburt und wünsche Euch viel Glück mit Euren Kindern.
Liebe Grüße
Chris

unser 3. baby ist da :-)!

Oooooooh wie schön! Was für ein süßes Kerlchen! Herzliche Glückwünsche und herzlich Willkommen im Club der Großfamilien! (ist man in D ja schon ab 3 Kindern *lol*)

Ich war vor einiger Zeit mal per Zufall in Deinem ET-Forum gelandet und hatte gesehen, dass Dein KS-Termin nahte - es dann aber doch nicht mehr weiterverfolgt. Schön, dass Du uns hier nun auch dran teilhaben lässt!

LG emaille mit 2 Großen und Juliana, heute ein halbes Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! >>> man ist der süss!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen