Suchen Menü

uns hat es auch erwischt

huhu,
wir waren heute morgen zu dritt beim arzt
mirco hat eine grippe und ihm geht es gar nicht gut.alles tut ihm weh...
jean hat eine erkältung,war aber sooo aufgedreht beim arzt (auch den rest des tages) ,das der doc meinte sie soll in kiga,damit ich mich ausruhen kann
ich habe...keine ahnung...mir ist seit drei tagen mega übel,gleichzeitig wahnsinnige kopfschmerzen,gestern kurz ohrenschmerzen und vorgestern wahnsinnige halsschmerzen.heute morgen hatte ich wahnsinnige unterbauchschmerzen und heute mittag ging dann die brecherei los :-( na mal gucken,gerade geht es.....
liebe grüße toyota mit kranken mäusen
Bisherige Antworten

Urgs wie gemein :( Gute Besserung!! LG

uns hat es auch erwischt

Hi,
oh je :-(! Gute Besserung Euch allen! Sieh's positiv - besser diese Woche als nächste Woche!!
Sag mal, hat Jean ein Freundebuch? Und kriegt sie das Playmobil-Schloss oder was? Weil Du mir den Link von dem Pianospieler geschickt hast?
Ich drück die Daumen, dass es Euch allen schnell wieder besser geht.
Lieben Gruß
Denise, die sich fragt, wann Magen-Darm und Erkältung hier sind...

uns hat es auch erwischt

huhu,
jean hat ein freundebuch....muss ich mal rauskramen.aber nur so ein ganz dünnes für nen euro ggg
der pionaspieler gehört zum brautthema...das brautpaar bekommt sie im adventskalender....und ich hoffe sehr die kirche vom patenonkel ;-) das schloss bekommt sie nicht,aber sie hat schon zwei burgzimmer,das mit der babyamme und das prinzessinenschlafzimmer.die anderen beiden zimmer die es noch gibt,liegen über 10 euro.damit spielt sie echt den ganzen tag und soooo ausdauernd ggg heute hatte sie im kalender das einhorn mit kinderprinzessin und war stolz wie bolle :-)
vom opa gibt es noch das schneewitchenset und einen könig.
und der feenadventskalender ist noch im päckchenkalender eingearbeitet.....
ich hoffe wir sind bis samstag wieder fit,da ist nikolausfest in der tanzschule und ich nehme noch andere kinder mit weil eltern keine zeit/lust(?) :-) ich freu mich drauf.wie gesagt maxim hätte ich sonst auch mitgenommen....
liebe grüße petra

uns hat es auch erwischt

Huhu,
dann kriegt sie von mir noch eins. Kann sie auch aufheben - das geht auch für später, weil auch Lieblingsfächer und so drin stehen. Ist von Barbie und da hab ich spontan an Jean gedacht.
Und dann schenke ich ihr den Pianospieler, okay?
Liebe Grüße
Denise

uns hat es auch erwischt

huhu,
ist das nicht zu viel????oder kommt constantin auch?*sfg* über den pianospieler wird sie sich auch freuen,der spielt nämlich musik gggg und samstag hat sie das brautpaar im kalender :-) das passt dann ja
liebe grüße petra

uns hat es auch erwischt

Och, ich kann Constantin gerne mitbringen, dann hab ich einen schönen ruhigen Nachmittag ;-)
Das Freundebuch hat 3,98 Euro bei Ernstings gekostet. Ich fand Barbie so schön für Jean und hab's spontan mitgenommen, in der Hoffnung, dass sie so was noch nicht hat.
Ach, das Piano spielt sogar Musik? Das ist süß! Also, dann bekommt sie das!
Liebe Grüße
Denise

uns hat es auch erwischt

huhu,
zumindest stand das auf dem einen piano was ich mal in der hand hatte gggg
ja über ein barbie freundschaftsbuch freut sie sich bestimmt!
also wenn,dann bleibt bitte beide da ggg sonst krieg ich nen koller ;-) aber bastelteschnisch und co habe ich eh für 8 kinder geplant
du,wie sieht es denn aus mit montag und kino???wir hätten uns dort ja um halb drei treffen können,dann rein und anschließend bei pizza hut ne pizza essen.....ich würde gerne in kino eins ,da können wir mit meinem behindertenausweis auf den balkon....
liebe grüße petra

uns hat es auch erwischt

Hi,
die Idee hört sich gut an. Ich weiß nur noch nicht, ob Andy am Montag da ist. Er fährt vielleicht nach Frankfurt - das kommt auf die Wetterlage an.
Und Ihr könnt NUR jetzt am Montag?
Wie geht's Euch denn heute?
Ja, inzwischen hab ich's auch gesehen. Der Pianospieler macht Musik. Na das ist doch was :-)!
Liebe Grüße
Denise

uns hat es auch erwischt

huhu,
ja nächste woche geht nur montag.dienstag wollte ich mit jean kekse backen,da ist mirco ja zum konfi und mittwoch muß ich vorbereiten und jean hat englisch ,donnerstag geburtstag,freitag meien weihnachtsfeier,samstag weihnachtsfeier im kiga und sonntag geburtstagsfeier großeltern und co
liebe grüße petra

Hi, also diese Vieren brauchste mir nicht zu schicken....

armes Mensch...

Gute Besserung...
LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen