Suchen Menü

uns haben sie autositze geklaut ;(

huhu
der tag fing so schön und unstressig an - ich hatte nur henry, habe geputzt, aufgeräumt und war einkaufen - ja selbst das einkaufen war ok... die jungs und elaine waren mit männe im wald weihnachtsbaum suchen und sägen und so... der onkel mit nichte waren noch mit und der opa...
da ich auto brauchte haben wir sitze umgeräumt - sind beim onkel mitgefahren...
kamen irre müde und kaputt heim... haben sitze und baum unten stehen lassen direkt vor der haustür. als sie oben waren bin ich dann runter, reste vom einkauf aus m auto holen und die sitze wieder rein machen - steht nur elaine ihr sitz da und der baum.. nix zu sehen von den sitzen der jungs...
männe hat dann noch alles abgesucht.. nix. muss jemand mitgenommen haben.
glaube nicht dass die nochmal auftauchen - trotz zettel hier im haus... naja vielelicht haben wir ne klitzekleine chance und jemand hat jemanden gesehen *was ich jedoch nciht glaub*
dann ahb ich heute nen super angebot gesehen - eben schwiepa noch hierher zitiert - wollten für elaine neues bett, matratze und lattenrost holen.... tjaaa... da stehen wir vor dem laden.... alles ist dunkel... machen die samstags schon um 18 uhr dicht...
kann ja nur besser werden...
nu haben die jungs -keine sizte mehr und elaine kein bett - ihres haben wir nämlich vorhin schon schön brav abgebaut und platz fürs neue gemacht... muss se halt in henrys gitterbett schlafen bis montag - dann gehts ganz früh los bett holen... und wehe die sind dann ausverkauft und müssen erst bestellt werden....
naja - kann ja nur besser werden.
lg yvonne
Bisherige Antworten

Was für ein Armutszeugnis!

Hi,
ich bin immer wieder überrascht, was einem alles passieren kann.
Also: Kinderautositze klauen ist wirklich die unterste Kategorie.
Ich hätte mich an deiner Stelle wahnsinnig geärgert - vor allem wegen der Rennerei jetzt noch so kurz vor Weihnachten.
Aber ändern kann man es nicht mehr,
Gaby
mit Konstantin (noch 3 Jahre+ 354 Tage) und Alexandra (5)

Da brauchte wohl jemand noch Geschenke *kopfschüttel*

Huhu Yvonne!

Sorry - hab ich auch kein Verständnis für... Nicht daß ich für anderes Klauen welches hätte - aber solche Sachen zu klauen ist doch echt das Letzte, wenn man drüber nachdenkt, was man anderen Kindern damit für einen Schaden zufügt... Komme gar nicht drüber, wie man so armselig sein kann!!! Da geht es immerhin um Menschensicherheit *kopfschüttelkopfschüttel*.... Wenn mir jemand nen Luxusgegenstand klaut - okay - Pech oder wie auch immer man das nennen mag. Aber sowas ist echt ein ARmutszeugnis - wie Gaby schon treffend sagte.

GLG

Tina

uns haben sie autositze geklaut ;(

Hallo Yvonne,

das ist doch unglaublich, einfach die Sitze mitzunehmen. Boah, da bekomm ich echt ne Wut. *aufreg*

Na dann hoffe ich, das ihr am Montag ein Bett bekommt für Elaine.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen