Suchen Menü

uns gibt es auch noch

hallo
komm nicht mehr ganz so oft ins internet, da 2 kinder nach mir verlangen. david war jetzt bei 4 wochen 5 kg und 57 cm verglichen mit 49.5 und 3500 bei geburt. also muss er beim stillen was kriegen. liz ist zur zeit sehr besitzergreifend. wenn opa david haelt bruellt sie mein david, gib ihn her. sie bereitet in de rkita eine weihanchtsfeier vor und singt auch zu hause frosty the snowman. in der mall gestren aber hatte sie vor dem weihnachtsmann angst. sie wird wohl einen ks kriegen. sie war ja zeitgleich mit mir ss. sie werden mir den bauch aufschneiden, bruederchen rausholen und steine reintun ihr zitat. sie will noch ein bruederchen aber papa sagt wir haben fertig. ansonsten freuen wir uns das wir im mai und im august von eine rfreundin besuch bekommen und das papa seit freitag ferien hat. wir haben ih ndoch arg geschafft den armen. musste auch nachts arbeiten.
lg heidi und liz und david
Bisherige Antworten

uns gibt es auch noch

Hallo Heidi,
schön, daß du dich auch mal wieder meldest :o)
Wem sagst du das, 2 Kinder halten einen wirklich ganz schön auf trap *hihi*.
Am Nikolaustag war ich mit Lars und Nils auch beim Weihnachtsmann, nämlich im Fotoladen..
Als Lars den bärtigen Mann im roten Mantel sah, machte er sofort kehrt und wollte fluchtartig den Laden verlassen. Aber mit nem "Schokokollegen" konnten wir ihn schließlich doch überreden, so ein lustiges Foto mit Nikolaus machen zu lassen.
GLG Petra mit Lars und Nils

uns gibt es auch noch

na deine liz hat ja Phantasie. sie ist also noch schwanger, ja? und bekommt einen KS, was sie so alles weiß, und das mit den steinen im bauch hat sie wohl von rotkäppchen? echt niedlich.
Mareen hat überhaupt keine Angst vorm Weihnachtsmann, gestern im Karstadt hat sie zwar gebeichtet, dass sie nicht immer artig war, aber was süßes hat sie trotzdem bekommen - gegen ein versprechen. marcel hat sogar ein gedicht aufgesagt, und mareen sagte zum weihnachtsmann: "ich bin maheen - tzwei jahre alt, wohne im leipzig" süß...
GLG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen