Suchen Menü

uns geht es schlecht

hallo
brustentzuendung ist wohl abzess daher drainage und ab heute. milch auf der seite fast weg. david verweigert brust total und ist total krank. flasche wird ausgekotzt. ich hab 3 mal gestern pumpen koennen kleine mengen. alles passt
traurige gruesse heidi
Bisherige Antworten

uns geht es schlecht

Oweih, das hört sich nicht gut an. Was hat denn der Kleine? Erkältung? Wenn ja, kannst du ihm Muttermilch in die Nase träufeln, aber das weisst du wahrscheinlich schon. Mensch, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche euch eine ganz schnelle Besserung! LG Zauseline

uns geht es schlecht

Owei, da kommt ja vieles zusammen bei Euch. Hoffentlich wird's besser, sobald er wieder gesund ist, mit verstopfter Nase trinkt es sich ja schlecht und Appetit hat er sicher auch keinen (wenn er dabei nicht vor Hunger schreit, laß ihn doch. Arne erbricht sich heute noch manchmal, wenn er sehr erkältet ist, das reizt vielleicht den Hals oder er kann einfach nicht gut verdauen).
Euch beiden gute Besserung!
Liebe Grüße
Franziska

uns geht es schlecht

dicker, dicker tröstknuddler und durchhalteknuddler!!!!
gggggggglg tina, die dir gerne etwas milch abgeben würde

Schnelle Besserung !

Liebe Heidi !
Ich fühle mit dir, das ist echt arg. Ich hoffe nur, dass es vor allem David schnell wieder besser geht und er wenigstens wieder an die Brust will.
ein kranker Körper mag fasten - dann tut ihm das nicht-trinken sicher gut!
Dir natürlich viel Kraft und durchhalten.. durchhalten.. durchhalten
Liebe Grüßles
Anette

uns geht es schlecht

Mensch Heidi, ich wünsche Dir, dass es bald besser geht!
Wenns gar nicht geht, abstillen und fertig bist DU, bevor Du da eine Tortur nach der anderen durchmachst.
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen