Suchen Menü

unheimlich......

hallo,
heute nacht ist was merkwürdiges passiert.....ich hatte einen ganz komischen traum,einen alptraum,der mir aber arg merkwürdig vorkam.....ich hab den so real irgendwie erlebt,kann mich aber jetzt kaum noch dran erinnern,nur das anja und phinchen drinnen vorkamen udn ein hund (???)und eben ein mann ganz in schwarz mit einem hut
auf einmal schrie jean in ihrem bett auf und fing an zu weinen.männe schaute ganz verdutzt und meinte im laufen zu jean das wir wohl den selben traum gehabt hätten.als er mit jean wiederkam fragte ich ihn was er meinte und er sagte,das jean uns ich fast sekündlich gleich (ich wohl nen tick eher) aufgeschrien hätten und ich dabei "der mann der mann kommt "(oder irgendwie so,war ja mitten in der nacht ggg)gebrüllt haben soll....jean lag dann ziemlich verstört in meinen armen und als ich fragte was denn ist,meinte sie da war ein mann..............????????????? boah,irgendwie macht mir das echt angst.komischer zufall???oder was war das???
jean ist heute morgen krank,hatte fieber und ein schnupfen scheint sich anzubahnen.nach dem fiebersaft ist sie aber seeeehr aufgekratzt
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

unheimlich......

Huhu!
Gibt es nicht solche "Hallu-Träume"?
Meine Mutter & ich hatten sowas mal..
Nachdem mein Opa gestorben war, hatte ich öfter von seltsamen Situationen geträumt.
Z.B. war ich im Traum im KH in dem er gestorben ist und bin dort mit dem Fahrstuhl gefahren. Es gibt da ne Station, -2, davon erzählt man sich, dass dort die Leichenhalle ist.
Jedenfalls fuhr ich in dem einen Traum im Fahrstuhl, und plötzlich fuhr er abwärts, eben auf diese Station. Ich war allein im Fahrstuhl und hatte den Knopf zu -2 nicht gedrückt, mir war auch nicht sehr wohl ;) Hab mich dann ganz hinten ins Eck gedrückt, da ging auch schon die Tür auf.
Und plötzlich stand mein Opa vor mir und stieg ein. Er meinte, es sei alles ein Missverständnis gewesen und würde jetzt wieder mit nach Hause kommen.
So war das immer wieder, jedesmal sagte er dass das Ganze bloß ein Missverständnis gewesen sei.
Naja und dann einmal (da wohnte ich noch bei meiner Oma), kam sie im Traum vom einkaufen wieder und klingelte, damit ich ihr helfe, die Einkäufe hoch zu tragen. Als ich zur Tür bin, kam sie mir freudig strahlend auf der Treppe entgegen. Als ich sie fragte was los sei, da zeigte sie hinter sich und meinte "Schau mal wen ich beim einkaufen getroffen habe!!!", und da kam mein Opa die Treppe hoch.
Dann kam wieder der Satz "Ich bin wieder hier, es war alles bloß ein Missverständnis!"...
Naja und in eben der selben Nacht hat meine Mutter den selben Traum gehabt. Das ist jetzt etwa 12 Jahre her. Keine Ahnung was das sollte..
LG,
Nina

unheimlich......

huhu,
hallu träume?hab ich noch nichts von gehört.....
aber das ist ja auch gruselig was du und deine ma da geträumt habt.
liebe grüße petra

unheimlich......

Hi,
logischste Erklärung wäre natürlich, dass Jean von Deinem Aufschrei gehört hat, weil Du ja ganz kurz vorher gerufen hast, aber wer weiß das schon, ob so was immer logisch ist :-(
Ich hab es öfter, dass ich mitten in der Nacht aufwache und weiß, dass gleich eines der Kinder aufwachen wird und kaum 1-2 Minuten später, fängt dann einer der beiden an zu weinen. Da frag ich mich immer, wieso jetzt wirklich einer aufgewacht ist, ich liege ja schließlich im Bett und mache keine Geräusche. Ist vielleicht die innere Verbindung zu seinen Kindern? Das hab ich ziemlich oft.
Lieben Gruß
Denise

unheimlich......

huhu,
das hab ich auch immer ggg schon oft gewesen das ich sie weinen gehört habe und kurz drauf haben sie geweint (und alle mich blöd angeschaut grummel) oder ich hatte bei mirco immer wahnsinnige zahnschmerzen und an dem tag kam ne zahnspitze zum vorschein....oder ich rieche babysgeschäft immer schon vorher ggg das mit dem wachwerden hab ich auch ggg
nein,männe meinte wir haben sogut wie zeitgleich (nen sekündchen ) aufgeschrieen......und ich hatte ihr ja auch nichts von dem mann aus meinem traum erzählt.und normalerweise kuschelt sie sich nachts dann IMMER an männe,diesmal hat sie mich umklammert...irgendwie merkwürdig.
naja,es gibt sicherliche eine erklärung warum udn wieso ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen