Suchen Menü

ungekochte Nudeln ?

Max hat einen Freund, der isst zu Hause unheimlich gern ungekochte Spaghetti. Aber nicht mal eine oder zwei, sondern der isst die händeweise. Jetzt will Max das auch :-( Ich persönlich finds einfach nur bääääh und habs ihm deshalb bis jetzt verboten. Aber spricht irgendwas gesundheitliches dagegen ? (blöde Frage). Was macht der Magen mit rohen Nudeln ? Macht er überhaupt was damit ?
LG Uta
Bisherige Antworten

Re: ungekochte Nudeln ?

Hallo Uta
Ich weiss nicht genau was im Magen damit passiert, aber die Nudel an sich ist ja die gleich, kann also nichts falsches dabei sein. Obwohl ich Hände voll davon schon komisch finde, ich erlaube meinen beiden immer eine wenn ich am Kochen bin, aber mehr auch nicht.
LG MOni mit Celine, die rohe Spaghetti liebt

Re: ungekochte Nudeln ?

Hi Uta, ich habe zwar keine Ahnung von Nudeln, aber Lukas hat neulich seine Cornflakes morgens ohne Milch gelöffelt... Fand ich auch seltsam, aber zum Glück war das am nächsten Tag schon wieder out! LG Ilona

Re: ungekochte Nudeln ?

Hallo Uta,
das hab ich als Kind schon gemacht und Pascal macht das auch immer, wenn ich Nudeln koche. Allerdings nicht händweise sondern nur mal eine oder zwei...
Ich denke der Magen macht mit rohen Nudeln genau das gleiche wie mit rohem Teig, verarbeiten und ausscheiden...
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen