Suchen Menü

und wir reihen uns nun auch ein :o(

mit einem kind mit nem krupp anfall :o(

angelina hat seit sonntag ne heißere stimme, nix weiter. hat sie öfters ma. gestern gings ihr auch halbwegs gut, aber mittag rief dann der kiga an, bitte abholen 39,1 fieber. papa hat sie dann abgeholt und als ich dann von arbeit kam sind wir zum kia, weil ich ja ne krank schreibung brauchte.

sie war halt bissel matschig, aber sonst ok. und dann geh ich in die gekracht volle praxis (17.30uhr!!!!!!!!!) und mein kind bekommt n krupp anfall....pfeift aus dem letzten loch und die schwester uns gleich dran genommen. so schnell kamen wir noch nie dran ;-)

naja...zäpfchen, abgehorcht und inhalieren war dann angesagt. wir hätten das NIE als krupp wahrgenommen, denn gehustet hat sie nicht, sondern halt nur gepfiffen. und sie hatte sich net getraut zu husten, weils weh tat und so hat sie den hustenreiz immer runtergeschluckt. wir dachten einfach, sie war halt dann verschleimt.:-[

naja nun haben wir auch notfallzäpfchen im kühlschrank und hoffen es kommt nicht mehr wieder.

heut gehts ihr schon gut, halt immer noch keine stimme *erholung *g* * und husten halt. aber schon frech wie eh und je und ständig in bewegung, was natürlich nicht wirklich so fördernd ist *seufz*

LG schildie

Bisherige Antworten

und wir reihen uns nun auch ein :o(

Huhu!
Na prall :( Hoff, da kommt nix mehr nach! Miri hats ja auch letzt eher untypisch am frühen Abend bekommen. Naja. Häng mal feuchte Tücher über Nacht auf!
Miri hats damals ja auch so furchtbar weh getan, dass sie sich vor lauter Weinen richtig reingesteigert hat. Haben ihr dann noch zum Cortisonzäpfchen ein Parazäpfchen gegeben, und dann ging es recht schnell wieder.
Am letzten SA klingelte abends um 22 h rum das Telefon, unser Nachbar von schräg gegenüber. Die haben 3 Kinder, aber alle noch kein Krupp gehabt. Die Zwillinge aber jetzt dann plötzlich (sind 1 Monat jünger als Lenny). Und haben gefragt ob ich noch Zäpfchen da hab. Hab sie ihnen dann mit rüber gegeben, gsd haben sie sie aber nicht gebraucht.
Hatte Angel also gar nicht so einen blechernen Husten?
Hoff, es bleibt jetzt weg!
GLG;
Nina

und wir reihen uns nun auch ein :o(

huhu!

nein keinen husten, zumindest nur ganz kurz, so dass sie eben bissel abgehustet hat :o(

gestern gings ihr gut, heute schon nicht mehr, ziemlich matschig und fieber...menno. essen tut sie auch nix, aber der husten ist wech, nur noch bissel schnupfen.

LG schildie

und wir reihen uns nun auch ein :o(

Huhu!
Ohje das ist echt Mist-ich weiß! Aber das sie das bis jetzt noch nie hatte wundert mich schon!?
Hat sie jetzt auch ein AB bekommen? Was hat sie denn noch ausser Husten?
Krupp ist ja nur der Anfang eines Infekts!
Naja gute Besserung auf jeden Fall!
GLG Petti

und wir reihen uns nun auch ein :o(

huhu!

sie hatte es bisher noch nie. der husten is nu auch weg, sie hat heut wieder bissel fieber und eben schnupfen, aber auch nicht sooo dolle. hunger hat sie keinen und auch so liegt sie nur auf der couch rum. der anfall war montag und gestern gings ihr gut. naja...hoffentlich kommt nicht noch was hinterher, ich dachte wir hatten glück:-(

AB haben wir nicht bekommen, nur was zum inhalieren, notfallzäpfchen und parazäpfchen.

LG schildie

und wir reihen uns nun auch ein :o(

Huhu schildie,
.
gehörte Angelina immer schon zu den Krupp-geplagten Kindern hier? Kann mich gar nicht erinnern. Nee, oder?!
.
Auf jeden Fall gute Besserung der kleinen Rübe. Und ich drücke die Daumen, dass Ihr von weiteren Anfällen verschont bleibt!
.
GLG Eva, gottseidank Krupp-unerfahren, aber trotzdem mit nem Kühlschrank voller Rectodelt (überfürsorgliche KiÄ) :-|

und wir reihen uns nun auch ein :o(

huhu!

danke schön. nein sie hatte es bisher noch net:-(

wird schon werden *seufz* im moment gefällt sie mir nur überhaupt nicht...glasige augen, bissel temp und keinen hunger:,(

LG schildie

und wir reihen uns nun auch ein :o(

Hallo Schildie, och Mensch gute Besserung für Angelina. Alina ist auch ziemlich erkältet und hustet auch schlimm. Kein Wunder, hier ist super schönes Wetter, aber morgens und abends hundekalt. LG Jeanette

und wir reihen uns nun auch ein :o(

huhu und danke schön.

ja das wetter war am we auch hier traumhaft, ich vermute mal, sie hat sich am samstag einen weggeholt, war zwar warm, aber sie wahrscheinlich doch zu dünn angezogen:-(

aber das dann sowas draus wird *seufz*

LG schildie

und wir reihen uns nun auch ein :o(

huhu,
.
so ging es mir auch :-( habe die beiden anfälle nicht als kruppanfall erkannt :-(
.
wünsche deiner maus ein einmaliges erlebniss und das nichts nachkommt und natürlich gute besserung!!!
.
liebe grüße petra
.
ps:bei tchibo gibt es nächste woche ganz süße piratendinge

ui echt? muss ich glei mal guggn :o) danke! LG

und wir reihen uns nun auch ein :o(

huhu
da hab ich direkt mal ne frage..
ich war heut emit henry auch beim doc.. hatte gestern nacht ja fieber bekommen bis fast 40, heiser ohne ende -hab das so bei nem kind noch nie gehört... husten, dachte beim husten s chmerzen im hals??? - kann ja noch nicht viel reden *G*
hatte auf bronchitis und mandelentzündung getippt... para gegeben und fieber ging runter - heute immernoch heiser - nach m schlafen ist es besondern schlimm, husten und co.... - aber am tag wars besser - er ist rumgekrabbelt und war fit...
dann mittags beim doc meinte er würde nichts finden... krupp, kehlkopfentzündung durch viren????
wir haben auch nichts bekommen keine zäpfchen oder so?
also war sich der doc wohl doch nicht so sicher???
er meinte könnte man nichts machen, ggen fieber para und wenns nacht siweder dol wird dicke decke und 5min an die frische luft raus???
hab vorhin nen bissl versuch was über krupp zu finden im www... und bin nu echt verunsichert...
er hat keine anfälle... es kommt und geht als nicht und ist nachts sändig da...
was macht man nu mit so nem kleinen kind wenn es was hat??? er liegt nu auch wieder auf mir und leidet *snief*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen