Suchen Menü

und wieder einmal viele, viele Geschenke

wenn ich mir den soeben geschmückten Geburtstags-Tisch von Tabea für Morgen ansehe, muß ich sagen,
sie bekommt ziemlich viele Geschenke, mal wieder :-) Aber das sind auch zum Teil von anderen die Geschenke. Morgen bekommt sie nachmittags ebenfalls wieder ein paar Geschenke, mal sehe, wie sie das ganze "verkraften" wird, die wird bestimmt im Kreis laufen, alles so schöne Dinge, die sie morgen bekommen wird. Am meisten wird sie sich über das HABA Schmuckhaus freuen, das findet sie soooo toll, hat sie mir im Laden gezeigt, die war da gar nicht mehr von wegzubekommen.
Als Kuchen habe ich eine "3" gebacken und hübsch verziert. Ist ein ganz einfacher Rührkuchen/Zitrone, Ziffer ausgeschnitten und mit rosa eingefärbtem Zuckerguß übergossen und Verzierungen drauf...ging ganz leicht
und nun falle ich ins Bett und hoffe, daß Tabea nicht schon wieder um 6.30 Uhr wach wird, sie läßt uns zwar in Ruhe aber sie ist immer so laut, sie singt oder sie poltert rum und weckt dadurch ihren Bruder und dann wirds hier noch lauter...wehe Luca erzählt Tabea morgenfrüh, daß im WoZi was geschmückt wurde und dort ihre Geschenke liegen...ich glaube, ich suche mal den Schlüssel für unsere WoZi- Tür, ich werde abschließen, sonst findet die Party da unten wohl ohne uns statt - morgenfrüh *lach*
Gruß Maja die es mal wieder kaum fassen kann, ein Kind von uns wird im Sommer 6, die andere morgen 3 - herrjeee
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY TABEA!!!

feiert schön + macht der kleenen großen nen tollen tag! lg coko

Herzlichen Glückwunsch Tabea

Liebe Tabea,

wir wünschen Dir heute einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken (aber das hört sich ja alles super-toll an), mit netten Gästen und hoffentlich schönem Wetter.

Lass Dich schön verwöhnen und bleib immer so schön lieb und mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude.

Liebe Grüße

Karina & Lukas (ebenfalls schon 3)

Herzliche Glückwünsche auch von uns, feiert schön! GLG

nachträglich HAPPY BIRTHDAY liebe TABEA auch von uns! Alles Gute & GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen