Suchen Menü

und wieder alles von vorn..."heul"...

huhu,

nachdem unsere maus ihrer freundin mitteilte das sie als hannah geht...sagte diese...das wäre ja peinlich..die gibts ja garnicht in deutschland und niemand würd sich so verkleiden und die jungs finden die auch doof..............

na toll...tolle freundin ..... nun mag sie nicht mehr als hannah gehn...

sie hatte sogar gesagt sie wolle garnicht mehr gehn...

also das man mit 6 soooooo gemein sein kann..jetzt versteh ich warum unsere süße nicht mehr mit ihr spielen will

und nun keine ahnung welches kostüm......

lg von einer mitverletzten melli

Bisherige Antworten

und wieder alles von vorn..."heul"...

wie gemein :DEVIL:
na wie wäre es indianerin, Engel, Pipi, Piratenbraut, Hexe, Burgfräulein, zum selbst machen fällt mir leider nichts ein, Cheerleader ist bei uns wohl ganz angesagt oder so 50er Jahre Style mit petticoat, aber ob man das gut selbst machen kann :-X
ich hoffe ihr findet noch das richtige
LG nique

und wieder alles von vorn..."heul"...

weißt Du was mich wundert, hier sind richtig viele Mädels im hannah Fieber, hab zwar noch nicht gehört dass jmd. als solche gehen will, aber ich glaube, hier wäre das ein echter Hit.
LG nique

und wieder alles von vorn..."heul"...

Hallo Melli,
wie wäre es als Prinzessin Lillifee? Und mit dem Zauberstab die entsprechende "Freundin" mal schnell wegzaubern ;-)
LG Lili

und wieder alles von vorn..."heul"...

Hmm das ist schwer.Auf der einen Seite würde ich ja sagen das es nun sehr wichtig ist,eure Tochter in ihrer eigenen Meinung zu bestärken und das es ihr doch ganz egal sein kann was das andere Kind sagt,zumal sie ja eh nicht mehr mit ihr spielen mag.Ausserdem...Hannah ist besser als die 100.Prinzessin,Pippi Langsrumpf oder Hexe ;-)

Ich kann aber auch verstehen wenn sie sich dem nicht stellen will.

LG Bianca

und wieder alles von vorn..."heul"...

die Idee mit der kleinen Prinzessin ist ja echt total putzig, bin am Überlegen ob ich mir die Idee für nächstes jahr aufhebe, bräuchten nur nen Gisbert und dann kann man es auch selbst machen.
LG nique

und wieder alles von vorn..."heul"...

;-) Ja ne! Bin schon gespannt.
LG

ICH HABS GEWUSST.......

Hallo,

also mein verdacht hat sich bestätigt...die freundin war nur neidisch!!!!!!!!!!!!! sie hat meiner maus ein versprechen rausgelockt " du gehst nicht als hannah versprochen" " wir gehn nä.jahr beide als hannah montana"!!!!!! ich bin fast geplatzt mein mann rutschte sogar leise das wort zicke raus als wir allein waren,aber er hat ja recht...

ich hab sie übrigends die ganze zeit bestärkt in ihrem wunsch und nun möcht sies auch wieder nach meerjungfrau,hexe,chinesin...doch nun wirds knapp mit der passenden kleidung ich find nix ;-((((

LG und dank euch!!

melli

ICH HABS GEWUSST.......

Schau doch mal bei Kik oder Zeemann.Die haben ganz günstige Sachen.Eine dunkle Leggins und ein Shirt.Eventuell sogar eines auf dem Hannah drauf ist.Tabeas habe ich bei Kik gekuaft ;-) . Keine Ahnung ob sie gerade noch welche haben.Aber mytoys hat die garantiert.Krims Krams zu Hannah Montana gibt es fast überall.Habt ihr einen Woolworth in der Nähe?

Da bin ich sicher das die Zubehör haben.Tabea hat zum Nikolaus von Oma + Opa das Hannah Montana Mikrofon bekommen,das war dort her.

Ein bißchen Glitzer in die Haare ein bißchen Schminke aus Mamas Tuschkasten ;-) und fertig.

Achso, Deichmann hat auch Hannah Montana Schuhe.

LG Bianca die gerade die Hannah Montan Bettwäsche ausgepackt und gewaschen hat (gab es zu Weihnachten und jetzt kommt sie endlich mal zum Einsatz)

ICH HABS GEWUSST.......

Hi Bianca,

Hannah Montana Kleidung haben wir ja,dachte nur wenn Sie Hannah darstellt kann Sie Hannah nicht tragen ???????

was für ein mikrofon is das??

Kann das was??

Ich mach mich morgen auf die

lg melli

ICH HABS GEWUSST.......

Och ich finde das nicht schlimm dann auch ein Hannah Shirt zu tragen...

Das Mikrofon spielt einen Hannah song und man kann reinsprechen so das die Stimme lauter dargestellt wird.Funktioniert mit Batterien.

LG und viel Erfolg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen