Suchen Menü

und wieder alle 9ne! Jillian hat die 3te MOE in Folge :-(

hallöchen,
am Freitag war das Öhrchen soweit noch ok mit was Flüssigkeit hinter....und am WE sagte sie ja schon hin und wieder mal Aua Öhrchen aber ging dann wieder...tja die Nacht wachte sie weinend auf mit Aua Öhrchen und Udo hat ihr Dolormin Kindersaft gegeben...heute morgen ging es ihr aber gut...ich aber trotzdem mit ihr zur Kiä und Kay mit im Schlepptau weil er heute morgen voll das verklebte Auge hatte und so heiser röchelnd hustet....Jillian hat natürlich rechts wieder ne MOE und muss jetzt so ein eklig schmeckendes AB nehmen..bin ja mal gespannt...und Kay brauch noch nix außer weiter inhalieren mit Kochsalz....
lg silke die endlich wieder alle gesund haben will mit mir eingeschlossen!
Bisherige Antworten

und wieder alle 9ne! Jillian hat die 3te MOE in Folge :-(

Hi Silke,
och, die Armen und du Arme!
Bleibt das bei unserem Termin morgen früh?
Wenn Jillian zuhause ist, würde ich Konstantin und Alexandra mitbringen.
Bis dann,
Gaby

und wieder alle 9ne! Jillian hat die 3te MOE in Folge :-(

hi,
also ich hab sie vorhin nach dem kia in den kiga gebracht und gab überhaupt keine probleme daher denk ich mal das ich sie morgen auch wieder hinbringe...gibt nämlich morgen lecker suppe dort und sie liebt ja suppe :-)
lg silke

und wieder alle 9ne! Jillian hat die 3te MOE in Folge :-(

Hi,
das kenne ich von meinen beiden auch: sobald sie Antibiotika bekommen, sind sie auch wieder gut drauf trotz MOE.
Dann komme ich morgen allein, dann habe ich auch mehr Möglichkeiten, mir die Jungs anzuschauen :-)
Bis dann,
Gaby

und wieder alle 9ne! Jillian hat die 3te MOE in Folge :-(

Hallo Silke, gute Besserung für Jillian. Vor allen Dingen, dass Ihr über die Feiertage ein bissel zur Ruhe kommt. LG Jeanette P.S. Vielen Dank für Deine nette Weihnachtskarte, eine tolle Idee.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen