Suchen Menü

und wie versprochen.FOTOS vom mini Treffen mit betalife+jeanette

huhu!

hier nun eine auswahl von bildern..konnt mich kaum entscheiden, sind dennoch viele geworden*lach*

viel spaß beim guggn :o)))))))

klein niklas

alle am tisch

und von der andren seite

interessant *g*

haare im wind *g*

und am teilen

das auto war der renner...erst musste kimi ziehen

dann angelina und mama anja musste helfen

und dann durfte auch hendrik ma, kimi schiebt, angelina zieht *lach*

kimi und hendrik *süüüüüüß*

und sweet kimi mit schoko schnute

war einfach ein toller nachmittag mit lieben kindern, lieben mamas und papas und lecker kuchen *mjammi*

LG schildie

Bisherige Antworten

Schööööne Bilder! Schaut aus, als wäre es nett gewesen :-) Danke und GLG

und wie versprochen.FOTOS vom mini Treffen mit betalife+jeanette

Huhu!
Ooooh die sind ja alle so niedlich!!
Wahnsinn wie lange Haare Kimi schon hat! Und Angel sowieso, da muss man ja gar nix mehr zu sagen (hihi die Sonnenbrille ist cool!)
Und Hendrik, was ein süßer Kerl, Niklas sowieso! Hach, sieht nach viiiiel Spaß und superschönem Wetter aus!! :D
GLG,
Nina

und wie versprochen.FOTOS vom mini Treffen mit betalife+jeanette

Hallo Nina, es war zwar ziemlich windig und gar nicht so warm, wie es aussieht, aber super nett und die Kids vor allem die beiden Mädels haben super schön miteinander gespielt. Und die Eltern dazu haben sich auch super verstanden. LG Jeanette

schööööööööööööööööön

Huhu,

ich finde, gaaaaaaaaaaaaaaanz objektiv *g*, dass wir die schönsten Forenkinder und -babies haben :-) Aber echt, Niklas ist ja ein kleiner Süßer, und Hendrik schon ein "großer" Süßer, von den Mädels mal ganz zu schweigen. Echt, ich sag' das jetzt nicht einfach so, das sieht super schön und harmonisch aus. Aber, was ja echt fehlt............ hm.......

wo bitte sind die belgieschen Babybauchbilder?????????????????????????????????????????????????

;-)))

LG
Anja

lol, das hat nina auch schon gefragt, aber

ich hab keine gemacht :o((((

wollt jeanette auch net bedrängen und dann gings unter, ABER ich kann sagen...sie hat nen super süßen und schönen babybauch! jawoll!

LG schildie

Mönsch Schildie hättste doch was sagen können...

Allerdings fühle ich mich auch schon ziemlich rund:-) Aber ehrlich da hab ich gar nicht dran gedacht. Da die 2. SS eh so nebenbei läuft, darf man mir das bitte bitte nicht übel nehmen:-)

Super schöne Bilder hast Du gemacht. Könntest Du mir die bei Gelegenheit mal mailen. Das wäre furchtbar lieb. LG Jeanette

P.S. Wie kamen denn die Pralinen bei Deiner Oma an?

und wie versprochen.FOTOS vom mini Treffen mit betalife+jeanette

huhu,
super super schöne fotos!!!
da kann man echt neidisch werden das man nicht dabei war +seufz*
liebe grüße petra

und wie versprochen.FOTOS vom mini Treffen mit betalife+jeanette

Hallo Petra, stimmt schade, dass es halt so ein kleines Treffen war. Aber es war super schön und super nett. Jetzt werden wir allerdings auch erstmal nicht mehr fahren. Mich hat die Fahrt schon ziemlich angestrengt und dann mit Baby sind mir 600 km zu weit...LG Jeanette

na wenn das so ist

dann stell ich unseren Garten doch sehr gern bald wieder zur Verfügung - ich weis halt nicht ob euch das zu weit ist ..... - aber ein kleinen Ausflug ist Eisenach und Umgebung schon mal wert.
Also Petra - das war jetzt als Einladung zu verstehen.
LG anja

na wenn das so ist

hallo anja,
danke schön *g* aber ich glaub das ist zu weit :-( wo genau ist denn das?
liebe grüße petra

na wenn das so ist

Hallo Petra
bis Kassel kennst du bestimmt den Weg und
von Kassel aus fahrst du nicht mehr ganz ne Stunde Richtung Süd/Osten. Also weit von euch schon - aber nicht zu weit.
LG anja
Wir fahren zu meinem Bruder nach Hannover immer 2,5 Stunden.

na wenn das so ist

huhu,
das ist zuuuu weit für mich um die strecke an einem tag zweimal zu fahren :-( dann kann ich mir nen loch buddeln....
schade....aber vielleicht mögt ihr ja mal in den hannover zoo kommen ;-)))))
liebe grüße petra die soooo gerne mal wieder in den zoo möchte,alleine das aber nicht gebacken bekommt

na wenn das so ist

Ja - grundsätzlich gern, aber Niki ist mir für sowas einfach noch zu klein. Nächstes Jahr sicherlich , wenn man ihm ein Brötchen in die Hand drücken kann. Aber dieses Jahr mit den ständigen Fläschchen und co - ist mir das zu viel.
LG anja

Hallo Schildie

Boah - hast du mal wieder schöne Foto´s gemacht - cool - Kannst du mir die per Mail schicken - wäre super lieb von dir.
War echt ein schöner Nachmittag - hat super viel Spaß gemacht. Und ging ja erstaunlich ohne großes gezicke ab - welch wunder.
Sollten wir auch jeden Fall mal wiederholen. Und dafür das die Männer sonst nie dabei sein wollen, haben sie sich doch benommen *grins*
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen