Suchen Menü

und,wer fliegt bei dsds?ich denk *hoff* der ensbruder...liebe grüße

Bisherige Antworten

Und ich hoffe der Stosch *mag den nicht* I LOVE MARK ;O)))

ist das der martin?den mag ich auch nicht,aaaaaaaaber

mirco und wenn der fliegt hab ich hier eine sinnflut morgen früh ggg
von mir aus auch erst martin ,dann ens .
ich mag lauren und mark am meisten und hoffe das beide ins finale kommen gggg...ja ja schlagt mich ruhig ;-)
liebe grüße petra ...wie geht es deiner rasselbande?

ist das der martin?den mag ich auch nicht,aaaaaaaaber

Huhuuu!

Ja das is der Martin, ich mochte den von Anfang an irgendwie nicht, wie kann man sich da hinstellen und 3 Mal Tears in heaven singen hihi, kann der nix anderes?

Ich finde der is so n Teenie wie der Klaws, Deutschland hat mal frischen Wind verdient, der Medlock wäre glaub ich genau der richtige dafür.

Und wieso schlagen? Meinste weil wegen Lauren die Francisca rausgeflogen ist??? Ich meine die lauren is ja nicht mein Favorit, aber die Francisca mochte ich ÜBERHAUPT nicht, die war irgendwie schon so perfektionistisch, nee dann lieber Lauren, fand ich gut wo sie 4 Non Blondes gesungen hatte ;o)

Den Kids gehts wieder jut, nur der Kleene trinkt echt total viel seit der aus m KH wieder raus ist, Wasser ohne Ende, komisch. Gestern früh gings mir total kotzig und Durchfallig, ich rief dann Jens an daß der kommen soll und nachmittags fing der hier auch an zu göbeln und so, hervorragend, ich hab ihn dann wieder weggeschickt und er rief mich nochmal an um mir mitzuteilen daß seine Olle auch göbelt, toll wah? Von mir aus soll sie doch ersticken an ihrer Kotze *lach*. Ich hoffe nur daß er sich und sie über die Kinder angesteckt hat und die hier nicht was neues eingeschleppt haben und die Kinder in 2 Tagen wieder im KH liegen *augenroll*

Antwort wegen der Klinik kommt übrigens noch, habs noch nicht geschafft, komme im Moment echt schwer in die Gänge ;O(

Liebste Ostergrüße von uns!

Oh ne, Petra, du magst diese Quietsche-Maus?

Frohe Ostern ;O)

DAS was DIESE LOLITA da bringt, ist doch das weibliche Pendant zu Daniel Kübelwürg....Ich frage mich, warum muss so ein Kanonenfutter, die für mich so viel mit einem Superstar gleich hat, wie Mickey Maus mit Elton John, mich all Samstaglich quälen, nur weil ich DSDS gucke ;O)

LG,Ina...die das nicht versteht...das ist keine Stimme, das ist Folter pur *G*

und,wer fliegt bei dsds?ich denk *hoff* der ensbruder...liebe grüße

Huhu Petra,

diesmal war Thomas Enns der Schlechteste, da er aber sonst NIE der Schlechteste war sollte Martin Stosch gehen. Und Mark Medlock muss Superstar werden! Der Irre ist einfach hammergeil!

LG Andrea

und,wer fliegt bei dsds?ich denk *hoff* der ensbruder...liebe grüße

Huhu ANdrea!

Ja der Mark is einfach genial oder? Dem würd ichs sowas von gönnen, der is so, hach kann man nich beschreiben wah, als wenns dem einfach im Blut liegt eben.

*daumendrück für ihn*

Liebste Ostergrüße von uns!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gute nacht :-) LG

Nächste Woche isser weg, pass auf *kicher* N8i!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen