Suchen Menü

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

sagt mal, wie oft wascht ihr in der Woche???
wir sind zu viert plus hund..(der hat auch decken usw.)
und ich wasche jeden tag 2 maschinen voll.
mir kommt das schon abartig vor :-(
wenn ich mal ein zwei tage nicht dazu komme...komme ich kaum noch nach :HELP:
wie oft läuft bei euch - die beste erfindung des haushalts ;-)
Lg Isa
Bisherige Antworten

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo,
wir sind zu dritt. Da läuft im Durchschnitt jeden Tag eine Maschine. Mir macht es nix aus, ich wasch eigentlich ganz gerne. Frische Wäsche ist doch was schönes!!
LG
Angelika, deren Wäschekorb auch nicht eine Sekunde leer bleibt

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

1x/Woche, dann aber mehrere Fuhren!

Meist 2x hell, 2x dunkel, 1x rot, 1x diverses bunt

LG tina

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo Isa,
wir sind ja nur zu dritt und ohne Haustier und kommen schon auf ca.5-6 große Maschinen. Wir haben jetzt eine Waschmaschine mit ?Kilo, halt eben eine wo mehr rein geht als bei den Standardmaschienen. Ich wasche 1x die Woche so 3 Maschinen und 1x die Woche nochmal so 2 Maschinen und das finde ich schon nervig.
LG
Alexandra

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo,
bei uns läuft ein Mal am Tag eine Maschine. Wenn Betten überzogen werden, oder Decken die auf dem Sofa liegen noch dazu kommen, dann zwei pro Tag.Dafür läuft der Trockner öfter- weil ich die Sachen aus der Wama teile und daraus zwei Trockner- Ladungen mach.
VLG Tanja :ROSE:

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo Tanja!

Versteh ich das richtig, du machst aus eine Wamaladung 2 trocknerladungen? Warum? Der Trockner ist doch viel größer als die Wama und ich pack 2 wamaladungen in 1 trocknerladung. Okay meine T-Shirts und Jeans sowieso häng ich auf und nix trockner somit bleiben ja nur unterwäsche, socken, schlafanzüge und kinderzeugs. Hab ich dich richtig verstanden? wie groß ist denn deine wama?

lg anke

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo Isa,
bei uns läuft 1 Maschine am Tag. Fast alles kommt in den Trockner.. Also jeden Tag mind. 1 Maschine Wäsche, 1 Trockner u. 1 Spülmaschine (auch fast täglich). Alles in der Küche... manchmal schon seeeehr nervig diese Geräusche aus der Küche *g*
Liebe Grüße
Andrea

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hm ich denke ich wasche ca 1 pro Tag. Also ich wasch jeweils hell - dunkel - rot und koch bzw. bettwäsche extra. Handtücher und Bettwäsche aber nicht jede Woche bzw. ich sammel die Handtücher damit es ne Maschine wird. Ich denke so 5-6 Maschinen ca die Woche.

lg anke

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

huhu isa,
also auf eine am tag komm ich sicher, manchmal auch mehr! und wenn ich das auch mal paar tage nicht schaffe, komm ich auch kaum noch nach - ich weiss auch nicht wie ich das anders schaffen sollte/könnte?
liebe grüsse,
sunny

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

hallo Isa,
jemine, wir sind auch zu viert, aber ohne Hund, aber so viel =-O Ich lass die Wäsche meistens stehen und wasch dann am Wochenende eine Maschine nach der anderen. Manchmal auch zwischendurch eine, wenn sich es grad anbietet. Ich sehs aber auch nicht ein, jeden Tag frische Pullover, Hosen, etc. anzuziehen, wenn die alten noch sauber sind. Ist ja auch für die Wäsche, die Umwelt und den Geldbeutel besser, wenn nicht nach paar Stunden Tragen sofort gewaschen wird. Trotzdem rennen wir sauber durch die Gegend, hoffe ich ;-)
LG Denise, die das alles entspannt sieht (und nix für ungut, ich mag reinliche Leute :-) )

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo Isa,
ich sammle morgens alles ein. Wasche, trockne und bügle es und packs wieder weg. Und das jeden Tag. Aaaber anders werde ich nicht Herr über die Wäsche und wenn ich mal nicht so konsequent bin dann hab ich den Salat. Deswegen geh ich stur nach Plan.
So mach ich das beim ganzen Haushalt. Anders geht es nicht und endet sonst im Chaos.
GGGLG
Chick

einschleich

Ich wasche nur Freitag, Samstag und Sonntag den Rest.
Den Rest der Woche sammle ich. Wir haben genug Klamotten um das so zu machen, ich will einfach nicht neben Arbeit, Kinder, Haushalt auch noch waschen. ich komme da so auf etwa 8 Maschinen. Ich hab aber nen Wäschekeller mit Trockner und großem Regal, dort leg ichs direkt auch zusammen. Ich bügle nix.
Es hat den gro0en Vorteil das die Maschinen wirklich voll sind und sortiert. LG Nicole

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hi ISa!
Ich wasche auch mindestens 2 Trommeln pro Tag!Wenigstens wäscht Nora jetzt ihre Wäsche selber sonst wärs noch mehr!Manchmal lass ich einen Tag aus aber dann hab ich am Nächsten um so mehr ;-)
Ist wohl normal bei 6 Leuten und einem Haufen Tiere!
Grüssli Susi

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo,
wenn ich nicht gerade die Bettwäsche wechsle, was wegen Hausstaubmilbenallergie bei mehreren hier im Haus wöchentlich gemacht wird, komme ich mit einer Maschine pro Tag aus, plus halt die drei bis vier für die Bettwäsche von sechs Personen. Ich sag mal so groß, ca. 10 Maschinen pro Woche. Heute lief sie gar nicht, da wir seid heute morgen kein Wasser haben, Wasserrohrbruch. Jetzt läuft das Wasser zwar wieder, aber braune Brühe, das mute ich der Wäsche nicht zu.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

und weils mich grade volle "anzipft".... UMFRAGE

Hallo,
wenn ich nicht gerade die Bettwäsche wechsle, was wegen Hausstaubmilbenallergie bei mehreren hier im Haus wöchentlich gemacht wird, komme ich mit einer Maschine pro Tag aus, plus halt die drei bis vier für die Bettwäsche von sechs Personen. Ich sag mal so groß, ca. 10 Maschinen pro Woche. Heute lief sie gar nicht, da wir seid heute morgen kein Wasser haben, Wasserrohrbruch. Jetzt läuft das Wasser zwar wieder, aber braune Brühe, das mute ich der Wäsche nicht zu.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen