Suchen Menü

und weil ich gerad Langeweile habe...

Viel Spaß beim Ansehen! :o)
Nico am Tag der Einschulung
Corvin bei Kindergartenbeginn
Corvin-Grinsebacke
auf meinem Heimtrainer...
LG Nuray
Bisherige Antworten

und weil ich gerad Langeweile habe...

So Süss deine Racker!
Corvins Haut sieht auch viel besser aus - ist es so?
lg Serena

und weil ich gerad Langeweile habe...

Danke! :o)
Corvins Neurodermitis hat sich offenbar wirklich verwachsen, worüber wir ganz froh und wofür wir echt dankbar sind...
Überhaupt ist hier vieles entspannter als früher!
LG Nuray ---> in Renovierlaune... *g*

und weil ich gerad Langeweile habe...

Huhu Nuray,
sehr schöne Bilder :-)!
Malst du noch/wieder?
LG, Melanie

und weil ich gerad Langeweile habe...

Hallo Melanie,
ja, ich male noch - derzeit hauptsächlich Bleistiftportraits.
Ich bekomme demnächst wieder einige Vorlagen für DIN A 4-Zeichnungen...
Kannst Dir ja mal meine Homepage anschauen, wenn Du Interesse hast. Ich habe sie mal wieder ein wenig verändert. *g*
VLG Nuray

und weil ich gerad Langeweile habe...

Huhu Nuray,
habe gestern natürlich direkt geschaut. Andreas auch :-)!
Superklasse!
Mein Bruder malte damals auch noch öfters nebenbei (Kohle/Kreide und Öl), hat aber heute dafür keine Zeit mehr.
Vor dem Studium habe ich auch noch mehr gemalt (Graphit, Aquarell & Kohle). Aber wenn man es dann ständig tun muss, hat man irgendwann keine Lust mehr darauf (jedenfalls ich nicht).
Portraits konnte ich allerdings noch nie (mein Bruder schon)!!!
Das war ja auch in der Modewelt mein Untergang, denn Models haben nunmal auch manchmal Gesichter ;-). Kleidung, Landschaft, starre Dinge kein Problem, aber Gesichter brachen mir das Genick.
Komme demnächst dann irgendwann wieder auf dich zurück.
LG, Melanie

vielen Dank!

Hallo Melanie,
schön, dass Euch meine Homepage gefällt! Ich muß sagen, dass ich nicht gerne unter Zeitdruck zeichne, da macht es dann auch nicht mehr ganz so viel Spaß... ;o)
Gesichter zu malen ist wirklich verdammt schwer! Ich brauche manchmal recht lange, um ein Bild zu zeichnen, weil ich dann oft noch so unzufrieden bin. Erst wenn ich dann ein positives Feedback vom Auftraggeber bekomme, kann ich ganz zufrieden sein. ;o)
Was hattest Du noch studiert? Dann habt Ihr also auch eine künstlerische Familie! :o) So etwas verlernt man ja nicht, wer weiß, vielleicht entdeckst Du das Malen irgendwann für Dich auch wieder? :O)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen