Suchen Menü

und weg bin ich wieder....:-))

n'abend! :-)
morgen früh gehts los, an die ostsee, nach heiligenhafen. meine mama, mein mann, dennik und ich haben dort ein ferienhaus gemietet, ich freu mich schon so.
jetzt haben wir gerade alles gepackt und es könnte sein, dass meine nachbarn denken, das wir auswandern *gg*, aber beim ostseewetter weiss man ja nie so genau.
soll aber schön werden...hach, endlich mal ein familienurlaub, das war bei uns eher ein kritisches thema, ich glaub mein mann verreist nicht gern *wunder*
ich wünsch euch ne schöne zeit und in 7 tagen misch ich wieder mit.
ggl
gilka
Bisherige Antworten

Re: und weg bin ich wieder....:-))

huhu,
oh da beneide ich dich/euch :-) dort ist schööööön
einen schönen urlaub und liebe grüße
toyota

Da wünsche ich Euche einen tollen und entspannten

Urlaub und genießt die frische Brise da oben. Selbst, wenn das Wetter nicht so dolle ist, einfach Regenacken und Gummistiefel an, loslatschen und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatmen, ist so tolle Luft da oben.
Wird Dennik bestimmt gefallen (und Euch natürlich auch). Und wenn Oma ab und an auf den kleinen Mann aufpaßt, können Dein Mann und Du doch auch mal abends nett weggehen ;-)
Kommt gesund wieder und gLG
Anja

Grüß die Ostsee von mir ;-))

Hallo,
da würd ich mich glatt mit reinschmuggeln. Ich will auch wieder an die Ostsee. Finds dort einfach nur schööön.
LG vom sonnenblümle

Na dann viel Spaß und gute Erholung! UND: GLG

Viel Spass und tollen Familenurlaub von Suzi GLG

Viel Spaß und eine gute Erholung... LG

Schönen Urlaub ! LG>>>>

viel Spaß und gute Reise ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen