Suchen Menü

und was wünscht IHR euch zu weihnachten?

oder seid ihr wunschlos glücklich?
ich bekomme selten das was ich mir wünsche, aber diesmal werde ich eine bücherwunschliste erstellen, vielleicht kann ich es so verhindern, mit socken beschenkt zu werden.
lg juba
Bisherige Antworten

und was wünscht IHR euch zu weihnachten?

Hallo Juba,
ich wünsche mir ne Spiegelreflexkamera....dieses Mal wird es wohl eine vom Weihnachtsmann geben,letztes Jahr war es finanziell nicht drin...
Na ja ,wir erfüllen uns unter'm Jahr gern mal größere Wünsche....mein Mann rüstet jetzt zu Weihnachten seinen PC fast komplett neu auf ....ich wünsche mir ne Kamera.Von meiner Mutter gibt es Geld (das fliesst dann damit ein),ansonsten schenken wir Erwachsenen uns in d. Familie nichts.
Männe bekommt von mir natürl. noch ne kleine Überraschung ,von der er nichts weiss. Werde mit Luca wohl noch zum Fotografen u. so ein "Schattenbild" machen lassen u. ich habe noch ein schönes Buch "Zum Vaterwerden" auf dem Zettel.
LG kerstin 29+1

und was wünscht IHR euch zu weihnachten?

Ich wünsche mir einen neuen Sattel für´s Pferd. Ich habe schon zum Geburtstag von der Familie dafür Geld bekommen und zu Weihnachten nun nochmal, dann reicht es hoffentlich... Normalerweise fallen meine Wünsche aber kleiner aus und beschränken sich auf Bücher, Anziehsachen u.s.w.! LG Ilona

und was wünscht IHR euch zu weihnachten?

Ich wünsche mir, dass unsere neuen Sofas rechtzeitig zu Weihnachten ankommen! Die sollen nämlich etwa eine Woche vor Weihnachten geliefert werden. Unsere Familien tun uns was zu den Sofas dazu, sie sind also wirklich teilweise ein Weihnachtsgeschenk. Ansonsten wünsche ich mir auf jeden Fall Bücher und damit es auch die richtigen sind, habe ich schon bei Amazon eine Wunschliste angelegt. Sonst wünsche ich mir eigentlich nur ein gutgelauntes Kind und eine ebensolche Verwandtschaft.
LG Mareike

gute Frage ;-)

Hi Juba,
ich habe auch keine Wünsche an den Weihnachtsmann, SM ist schon ganz verzweifelt.
Meine Schwögerin hatte dann gestern die Erleuchtung, weil ja auch Nico noch keine Wünsche äußert: ein Gutschein fürs Fotostudio.
Ich denke, das wird es nun werden, sollen SM und Schwager doch zusammenlegen, für Nico, mich und den Papa, dann haben wir alle was davon. Sarah darf natürlich auch aufs Foto, bekommt ja aber eigene Weihnachtsgeschenke ;-)
Wir haben gestern Wunschzettel gemalt und vom Papa wünsche ich mir nun eine Weihnachts-CD. Am liebsten hätte ich die neue von den Phudys, oder eine CD mit Weihnachtsklassikern wie Last Christmas u.ä.
LG Franzi

und was wünscht IHR euch zu weihnachten?

Hallo Juba,
das ist mal 'ne schöne Frage :-)
Ich wünsche mir:
- dass ich nochmal ein Baby (gerne auch mehrere) bekommen kann,
- dass wir alle gesund bleiben,
- dass wir eine glückliche Familie bleiben.
Materielle Wünsche hab ich auch, aber nicht zu Weihnachten, da geht es einfach noch nicht. Z.B. eine Küchenmaschine *ggg*, ein Fahrrad (meins wurde ja geklaut) und solche Sachen...
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen