Suchen Menü

und was sagt ihr dazu?

http://www.pension-zum-ross.de/pension/gruppen.htm

bis zu 35 personen kommen unter.

LG schildie

Bisherige Antworten

erster Eindruck: KLasse! Sofort anrufen! LG

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sehr schön, aber

da komm ich nur als Tagesausflug dazu - ein Bauernhof ist leider nichts für mich. Die Kindern würden sicherlich sofort dabei sein - aber ich werd doch abkratzen *sorry* - aber bin halt allergisch auf Pferdehaare .... *leider*

Wir haben in Eisenach auch einen schönen Pferdehof -

http://www.gefildehof-eisenach.de/

lg anja

Bei mir hilft "Reactine Duo" - GLG

JA - was ist das denn ???

Antiallergische Tabletten... GLG

PS:

also nehmt es wenn ihr es bekommen könnt und ich komm dann einfach täglich zu euch dazu (ist nicht sooo weit von mir entfernt) - wenn das ok ist. Man kann ja von dort aus dann entsprechend Ausflüge oder so machen.

LG anja

Ich hab auch mal dort ne Anfrage gemailt, falls schildie arbeiten muß *ggg* - GLG

danke dir, genauso ist´s mit der arbeiterei *lol* LG

Ich hab auch mal dort ne Anfrage gemailt, falls schildie arbeiten muß *ggg* - GLG

Hi Tina, sag mal nicht, dass wir es doch auch mal schaffen, uns persönlich kennenzulernen:-) Ist schon witzig, da wollten wir immer ein komplettes Forumstreffen machen, da gingen die heißen Diskussionen Thüringen ja oder nein hin und her und nun fliegen alle so mal ein. Echt Klasse! LG Jeanette, die aber auch mal ins NRW-Ländle kommen würde, wenn Alina-Maus mal ein bissel größer ist. LG Jeanette

Ja - echt der Hammer - aber mit einer Massenunterkunft schaut es leider bisher SEHR mau aus :-( GLG

Naja ist ja schon kurzfristig und dann noch ein

langes Wochenende. Ich könnte noch die Woche ab 04.08. anbieten, da sind wir dann das nächste Mal in Erfurt:-[ LG Jeanette

Unter Vorbehalt merke ich mir das mal vor - sind ja noch Sommerferien bei uns dann... LG

Öhm, ...

dat kommt nu davon, wenn man sich hier zu rar macht (bzw. auf schildies SMS nicht schnell genug zurückschreibt ;-) ).
Wenn Ihr ein Treffen in Thüringens Pampa macht, bekomme ich ein Problem :-( . Ich muss nämlich mit dem Zug kommen (mit beiden Kindern), und von uns bis Erfurt sind schon 3 Stunden Fahrt - und dann noch ein- oder mehmals umsteigen und irgendwo warten?, dann dreht zumindest Simona ab %). Ich hätte sowieso schon eine Übernachtung eingeplant, weil insgesamt 6 Stunden Fahrt an einem Tag zu stressig wären, aber jetzt machste es für mich ja noch viiiiel komplizierter.
Schildie, mach mich nicht fertig, ich hatte Euch doch jetzt schon fest eingeplant =-O.
GLG Eva
P.S. Ich weiß nicht, ob Andreas uns fahren würde - ich selbst setze mich für solche Strecken mit beiden Kindern nicht ins Auto, dafür benutze ich das Teil zu selten -, aber soviel geballtes Familienglück :-D wollte ich Euch eigentlich nicht zumuten.

keine panik, lösung kommt :o)

huhu!

olli ist doch auch da. und sie ist mit bus. da ist genug platz.simona kommt in kindersitz und unsre beiden großen zur not auf sitzkissen, weil ich jetzt nicht weiß wieviel kindersitze wir hätten. also platz wäre da. ich denke wir könnten dich dann zumindest vom bahnhof abholen und hin kutschen *g* je nachdem ob wir auch dort übernachten sicherlich auch wieder mit zum bahnhof *lach*

ich bin mal so frei und biete dir das mal an, ohne olli jetzt gefragt zu haben *duck*

LG schildie, bei der arbeit *g*

Öhm, ...

Hallo Eva,

na vom Erfurter Bahnhof kriegen wie Euch doch locker irgendwie abgeholt *gg*

VLG katja

Kein Ausrede...

Hi Süsse, wir kommen mit unserem Zafira und da gibts genug Platz:-P . Mach mich nicht schwach, dieses Mal MUSS es klappen! Allerdings hab ich vorhin schon geschrieben, dass wir uns bei irgendwas mal stündlich mit anschließen. Ich kann's familiär nicht bringen, nach einem Jahr mal wieder in EF zu sein und dann a) auswärts zu übernachten und b) keine Zeit für die Familie zu haben:-X . Aber EVA wir müssen uns kennenlernen, da gibt's nichts[:-} ! Und wenn ich Dich von M. abholen muss! LG Jeanette

P.S. @Eva Deine mail wird auch noch beantwortet...

Aber derzeit mit Windpocken-Alina ist alles etwas schwierig, auch die Nächte :,( LG Jeanette, total übermüdet und dicke Augenringe%)

Ich bin doch mit meinem Spaßbus unterwegs *gg*

Hallo Eva,

das soll mal nicht das Problem sein.

Dich und deine Mäuse bekommen wir da noch rein. Ich komme ja nur mit Timi. Also haben wir noch 3 Plätze frei.

Also wir könnten dich schon vom Bahnhof abholen ;-)

GGLG

Olli

und was sagt ihr dazu?

Hallo Schildie, ich komme dann auch mal so dazu mit beiden Kindern (toi toi toi für die Gesundheit). Aber ansonsten muss ich passen, denn wir sind familiär doch ziemlich verplant...LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen