Suchen Menü

und von uns mal ein Tragetuch-Foto...

Helena wollte das unbedingt mal ausprobieren (mit dem Puppen-Tragetuch) und war auch sehr stolz, meinte aber nach einer Weile, sie würde jetzt lauter Sternchen sehen (Juliana wiegt 7,5 kg).

LG emaille

Bisherige Antworten

und von uns mal ein Tragetuch-Foto...

Hallo emaille,

das Foto finde ich ja ganz niedlich. :-)

Aber sag mal, hast Du etwa Sahne statt Muttermilch? *gg* Die Kleine ist ja ein ganz süßes Speckbäckchen. :-)) Kann ich schon verstehen, dass Helena das zu schwer ist. Dominique ist mit seinen 11 Kilo mir ja schon zu schwer.

LG Mattina

O ja, und soll ich Dir mal was sagen?

Juliana wiegt bei den Us regelmäßig anderthalb Pfund mehr als ihre Schwestern. Ich trage dieses Kind (7,5 kg)den ganzen Tag um Tuch herum, gehe fast überall zu Fuß hin, daheim die Treppen rauf und runter und produziere auch noch die Milch, die diese süße Speckfalten verursacht und was ist? Ich habe gerade ein Kilo zugenommen!! *kreisch* Und das bei noch 7 kg "zu viel" (also im Vergleich zu vor der SS). Wo soll das nur hinführen...

LG emaille mit Juliana, heute ein halbes Jahr alt

O ja, und soll ich Dir mal was sagen?

Da sagst du was *seufz*

Nico wird im September 2 und wird gelegentlich noch auf dem Rücken getragen und ansonsten sind wir echt viel unterwegs, zu Fuß, mit Kiwa oder Rädern - Sarah kann es nämlich seit einigen Wochen auch bzw. glaubt uns jetzt endlich dass sie es kann ;-) - er stillt, wenn ich ihn liese wie er wöllte auch noch viel mehr als so, und was ist? Ich dümpel immer noch bei ca. 6 Kilo über Vor-SS'schafts-Gewicht rum. %)

LG Franzi

und von uns mal ein Tragetuch-Foto...

Das sieht sooooooooo süß aus ;-)

Aber Juliana schaut schon bisschen sparsam, oder ;-)

LG Franzi

*lach*

Ich finde, sie guckt, als würde sie im Regal sitzen. *lol*

LG emaille, die sich freut, Dich auch mal wieder zu treffen

*lach*

Das ist aber schön, dass du dich über meine Antwort freust ;-)

Ich hab mich damals als das Caféhaus sich ein Asyl bei der Umstellung suchte mit aus dem Staub gemacht und lese und schreibe jetzt hauptsächlich dort, Goldfröschlein-Uta, September und Darla z.B. sind dort auch anzutreffen.

Dort ist alles etwas komfortabler, was die Forensoftware angeht, bei Quali hängt es bei mir zumindest dauernd und ist ätzlangsam.

Aber u.a. wegen dir hab ich wieder mal hier reingelinst.

LG Franzi

*lach*

Huhu,

sag mal, dann verrat mir doch bitte nochmal, wo das ist (gern auch per PN), ja? Kann mich nämlich nicht erinnern und interessieren würde mich das doch. Werde zwar die nächste Zeit nicht vorbeischauen können, da wir übermorgen für 3 Wochen in den Urlaub fahren, aber danach ja vielleicht?

Danke und liebe Grüße,

emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen