Suchen Menü

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

haben schon gebucht, wollten februar nach teneriffa.... vom arbeiten im märz ganz zu schweigen...
http://9monate.qualimedic.de/forum/572344
glg grade deprimierte tine
Bisherige Antworten

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Ohje, aber für sowas habt Ihr doch sicher die Reiserücktrittversicherung, oder ? Mehr Gedanken würde ich mir wohl darüber machen, was mit Nele wird, wenn Du wirklich ins KH müsstest ... wie würdest Du das denn lösen ?
LG Uta

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

gute Frage.
wahrscheinlich würde ein mann sie in kiga schaffen, abholen und bei mir ins kkh bringen zum spielen oder mal zu den großeltern und abends abholen und dann das gleiche wieder. paar tage könnte sie auch wieder zu meiner schwester, aber die entbindet selber märz/April...
keine ahnung, hoffe, es wird nciht s schlimm. bei nele bin cih die letzten 2monate mt offenen mumu rumgelaufen und meine mama hate das problem wohl bei uns kids auch... *hoffe*
lg tine

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Naja, Du hast aber noch etwas mehr als 2 Monate :-( Nimms bitte nicht auf die leichte Schulter, ja ? Daumen sind gedrückt !
LG Uta

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Liebe Tine,
mensch,das tut mir leid für dich-jetzt nicht auf den Urlaub bezogen(den könnte ihr ja immer noch nachholen).
Ich drück Dir die Daumen das es nicht soweit kommt und Du so lange ins KH musst.Ach mensch,das war auch immer meine grösste angst.
Ich drück Dich mal und auch meine Daumen das Du um den langen KH Aufentalt herum kommst.
Ansonsten ist es auch nicht zu ändern und Nele wird es sicherlich auch überstehen.Sicher ist sicher für Euer Kind und Dich
GLG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

danke dir!
eigentlich weiß ich ja, dass du recht hast... ist nur manchmal schwer....
noch eine andere frage: ich hab auch bei lilypie nen ticker, aber irgendwie muss ciih den jedesmal neu machen- gibts da nen trick??? danke!
glg tine

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Huhu Tine,
ich hab mir den Kopiert und immer wenn ich den einfügen will,dann kopiere ich den mit der linken Maustaste und füge ihn ein.
Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt.
Ansonsten frag ruhig nochmal nach.
GLG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

...achso...
den muss man nicht ständig neu bei Lylipie machen.Das geht automatisch nach Tagen-Monaten und Jahren mit.
Hast Du das gemeint?
GLG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

ich hatte wahrscheinlich das Häkchen vergessen wo drin steht, dass er sich emine daten merken soll. ich werde es nochmal probieren. Danke!
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Huhu Tine,
mensch ,Deinen Frust kann ich natürl. verstehen....
Aber weisst ja selbst,Babylein geht vor....ich drücke ganz dolle die Daumen!!! Und hoffentl. bleibt das KH Dir erspart ...
GGGLG aus HH
Kerstin 36+3

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

pfffffffh, das klingt jetzt nicht so besonders dolle :-(
ich würde dir wünschen, daß sich alles nicht so schlimm bestätigt, wie es sich jetzt anhört, und du zumindestens um den KH aufenthalt herumkommst;
bei Linchen hieß es auch in der Schwangerschaft beim US Wachstumsverzögerung und ich mußte lfd. zur DopplerSono zur Kontrolle, und dann kam sie mit 3,46 kg um fast 1 kg schwerer als Fabian zur Welt; und 2 cm größer,
in dem Sinne wünsche ich dir positive Überraschungen und daß sich Erstbefunde nicht bestätigen,
lg Katha

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Oh nein, das ist ja doof, aber das Baby ist nunmal wichtiger. Mein Papa würde jetzt sagen: "Man weiß nie, wofür es gut ist." Und mit diesem Spruch, den ich immer ätzend finde, hatte er aber schon oft recht. Meistens waren wir nachher froh, daß etwas so gekommen ist. Uns ging es mal ähnlich, wir mussten unseren Urlaub absagen und waren mega-depriemiert. Genau in dieser Woche hatte der Chef meines Mannes einen schweren Schlaganfall und verstarb. Mein Mann war im Nachhinein sehr froh, daß er in dieser Zeit nicht in Urlaub war, weil es in der Firma damals dann drunter und drüber ging, weil niemand wusste, wie es weitergehen würde.
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, daß Du nicht ins KH kommst.
LG Nici

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

Oje, ich drück Dir fest die Daumen, daß der Bauchbewohner noch lange da bleibt, wo er zur Zeit hingehört.
LG Susanne

und unser Urlaub fällt wahrscheinlich flach :-(

ach mensch tine,
das tut mir echt leid :-(
aber ich drücke dir ganz feste die daumen, dass du nicht ins kh deswegen musst und vielleicht könnt ihr den urlaub ja später nachholen.
gglg daphne 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen