Suchen Menü

und tschüss und erstmal weg...

Hallo Mädels,
ist wohl besser so, ich komm hier noch nicht klar, hab auch eh nie so viel Zeit fürs Netz und bald geht es wieder in den Job. Da bereite ich mich mal vor und schau ab und an mal rein. Bis sich hier die Wogen geglättet haben dauert es wohl noch...also "was solls?"
Haltet die Ohren steif!
Bis denne
Karin&kinder
Bisherige Antworten

SCHAAAADE und *hinterherwink* - GLG

und tschüss und erstmal weg...

Huhuuu!
Ja das nervt alles grade ziemlich woll!? Geht mir auch so!
Wann gehts denn bei dir wieder los mit der Arbeit? Herrje auch ein Meilenstein im Leben irgendwie*grins*! Da muss man jetzt wieder rein finden und 2Kinder, Mann und Haushalt unter einen Hut bekommen!
GLG und lass dich lesen
Petti die auf einen Anruf wartet ob sie bald arbeiten MUSS-

und tschüss und erstmal weg...

Hallo Petti,
bei mir geht es am 1. Dez. wieder los :o/
Ich war nun mal da, es hat sich soooo viel verändert, Umbau, alles über PC usw.
Ach jehhhh *aufgeregtbin*
Wie das mit der Planung hier laufen soll weiß ich noch garnicht, mein Dienstplan ist wohl heute fertig...also hatte ich auch keine Möglichkeit mal was zu planen...oder mal zu fragen wie das denn wohl am Besten laufen würde. Eigentlich wollte ich lieber nur Nachmittags arbeiten, die Kinder müssen ja am Morgen gerichtet werden, wer soll das machen wenn ich weg bin *örgs*
Naja, eben alles so ein "Ich häng in der Luft" Gefühl.
Ich hab gerade gelesen das es bei dir auch so in der Schwebe ist...aber du hast ja den Anspruch auf 3 Jahre!!!
So, ich muß wieder weiter, wollte mich aber wenigstens noch fix melden.
GGLG
Karin&Kinder

und tschüss und erstmal weg...

Hallo Karin,
schade - hab ich da was verpasst? Wogen geglättet? *grübel*
Naja, ich wünsche dir soweit alles Gute und Danke dir nochmal herzlich, dass du immer bei den Geburtsgeschenken mitgemacht hast! *DANKE*
LG Katja & Kids

und tschüss und erstmal weg...

Hallo Katja,
na ich meinte nur die Wogen der Neuumstellung hier...mich nervt das wenn ich hier eh kaum Zeit habe rein zu schauen und ich dann hier alles versuche und nix geht. Dafür hab ich im Moment echt keine Nerven.
Vielleicht wird es ja bald besser und ich kann die Zeit dann richtig nutzen.
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen