Suchen Menü

und @ toyota

na du verrückte nudel?

ich habs mir ja bald denken können, was uns in deinem päckchen erwartet, nach deiner arztkoffer umfrage und so war es dann auch *hihi*

angelina war total begeistert...allerdings mehr vom koffer an sich *g* denn sie hat alles ausgekippt und hat ihre neuen playmobil sachen reingeräumt und ist "spazieren" gegangen *lach*

aber ich denke, dass kommt auch noch.

hab vielen vielen dank, auch für die süße weihnachtskarte!!

LG schildie

Bisherige Antworten

und @ toyota

huhu,
*lach* so ähnlich wird das bei jean dann wohl auch ablaufen.obwohl vorgestern beim arzt war sie seeeeehr fasziniert von dem teil was um den doktor sein hals baumelte ;-) und von meiner rheumathologin haben beide eine riiiiesen spritze bekommen,findet sie auch klasse
liebe grüße petra

und @ toyota

ja bei oma hat sie auch so ne spritze und findet es toll alle welt zu pieksen, nur nich sie selber *g*

mach dich nicht verrückt mit dem auspackthreat, mir ist gar net aufgefallen, dass da niemand drauf reagiert hat und dachte, der is standard. aber ich wußte auch, dass es dir ja net so gut ging in letzter zeit, von daher kein vorwurf....geht doch alles :o)

LG schildie

und @ toyota

huhu,
nö die meisten schreiben beim wichteln immer @meinen wichtel *g* auch wenn ein auspackthread vorhanden ist ;-)
jean hat bei der oma von der tante so eine popospritze oder so (natürlich unbenutzt,arbeitet im kh) und die ist wirklich riiiiiiiiiiesig *lach* das tut richtig weh wenn sie einen damit spritzt
liebe grüße petra die ien teil vergessen hat mitzuschicken,was ich beim letzten mal auch schon vergessen hab und beim voröetzten mal nicht reinpasste :-(((( ich bin echt ein kopf mit vielen löchern drinnen :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen